Zum Inhalt springen

Suche Lied


empire

Empfohlene Beiträge

Originally posted by spielverderber

Wird jetzt hier wegen jedem Lied ein Thread aufgemacht???!!!

1.) Schrei bitte nicht rum, wir können auch so lesen.

2.) Wenn Du zur Suche nichts beitragen möchtest, wozu dann so ein Kommentar?

3.) Warum schreibst Du den Threadersteller nicht per PM an, warum das offene Ankeifen hier?

4.) Lass das Ganze mal bitte meine Sorge sein, was hier gepostet wird und was nicht.

Ansonsten muss Redundanz nicht wirklich sein, aber dennoch sehe ich im Moment nichts, was gegen diesen Thread spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach hier mal mit was konstruktivem weiter:

Warum machen wir nicht einfach eine Thread auf der sich allgemein mit diesem Thema beschäftigt.

Im übrigen kann man mithilfe von Google schnell und einfach ein Lied finden.

Hier mal folgende Tipps:

1. Kennt man z.B. ein Teil des Textes aus dem Lied kann man den ja mal mit der zugabe von lyrics in Google recht schnell finden.

Beispiel: Text inhalt ... in the end it doesnt even matter....................

Ich geb den Text ein mit dem zusatz lyrics und ich denke damit wird man schon recht schnell fündig.

2. Ist es ein Lied aus einem Film, wird das ja im Allgemeinen als Soundtrack bezeichnet :D und da nehm ich mir dann z.B. Amazon zur Hilfe (keinen Link wegen Werbung eingefügt :mod: ). Da kann man man sich meistetns die Lieder in einer Preview kurz anhören und das sollte für aufklärung sorgen.

Ich hoffe ich hab damit mal einigen weitergeholfen...und viel SPass beim Suchen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Hätte nun wirklich nicht gedacht das sich hier gleich jemand wegen dem Thread aufregt. :confused: Ich würd mich den Vorschlag von @@@ anschließen einen Thread dafür zu öffnen. Als Titel wär wohl "Suche Lied ... " nicht schlecht.

Schön Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by empire

Hätte nun wirklich nicht gedacht das sich hier gleich jemand wegen dem Thread aufregt.

Mach Dir da mal keinen Kopf, ein Einzelner mit schlechter Laune bedarf keiner weiteren Beachtung und die Moderation sagt schon, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Es war okay so wie es ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch ein Lied. Hoffe das liest hier noch jemand.;)

Und zwar suche ich Lieder über Angel/s , mit dem Wort Angel oder auch nur im Titel Angel. Und dann sollten es vielleicht düstere Lieder sein. Am besten Gothic.

Angels on my shoulder von The 69 Eyes hab ich schon auch wenn die nicht unbedingt gothic sind. Aber düster.

Danke

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...