CyberDemon Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Internet - Klo :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 als FI muss ich ganz klar sagen : JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo. Scheint wohl so, denn sonst würden sie soetwas nicht entwickeln. Schliesslich habe ich auch Leute bei mir in der Klasse die auf der Toilette einen PC haben ... Ich schüttel immer wieder den Kopf wenn ich in einer Mail lese: "Hallo, ich sitz gerade auf dem Klo und dan fiel mir ein ... und das musste ich Dir sofort mailen ... " :beagolisc Keks. *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Bei Heise gab es ja genügend Kommentare dazu Die wiederhole ich besser nicht hier, und sag nur "Passt schon" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Natürlich muss es das geben! Warum? Na damit ich die Windowskiste gleich hinschmeißen kann wo sie hingehört, wenn sie mal wieder nicht so will wie ich will! Naja, ich bräucht keinen PC auf der Toilette, besonders nicht, weil ich da entspanne und mit PC kann ich mich als FISI nie entspannen! :D Peace schönes WE Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Solange keiner auf die Idee kommt, Videokonferenzen von dem "Platz" zu starten... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Interessant wird es, wenn das Ding den ersten Trojaner hat und jeder übers Internet den "Sitzungbericht" einschalten kann P.S. hat sich jemand mal das Bild angekuckt? "Computer running Winsdows XP Pro with 6 channel Surround Sound" In so einer Kabine bekommt man nicht mal nen Stereo Effekt hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Solange keiner auf die Idee kommt, Videokonferenzen von dem "Platz" zu starten... Ja, und wenn dazu noch ein Mikro aufgestellt wird, hört der Spass aber wirklich auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Das ganze ist ja für Konzerte und Festivals gedacht. Bei solchen Veranstaltungen will ich die Musik hören, auch auf dem "stillen Örtchen" und nicht im Netz surfen. Eigentlich möchte ich dort überhaupt keinen PC sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Ich weiß ja nicht... - aber bei den sowieso schon reichlich mit allerlei Automatismus und Komfort ausgestatteten öffentlichen Toiletten z.B. in England kann ich mir sowas auch vorstellen... - allerdings sollte man da echt einen Sensor einbauen, der aufpasst, daß da keiner länger sitzt und surft, als er sein Geschäft verrichtet. - Sonst werden die Wartezeiten und SChlangen vor den Klos bei Veranstaltungen ja noch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.