Zum Inhalt springen

AB Sommer 2003 Good Luck


Milhouse2k

Empfohlene Beiträge

An alle IT´ler die am kommenden Dienstag den 13. Mai 2003 die schriftliche Abschlussprüfung ablegen ...

Da ich selber an der Prüfung am teilnehme will ich schnell noch was los werden:

Ich wünsche euch viel Erfolg für die 3 schriftlichen Prüfungsteile ! Auf das niemand durchfällt und die Aufgaben relativ leicht zu beantworten sind !!!

MFG

Milhouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich vorbereitet hat, der wird meiner Meinung nach keine Probleme haben die Prüfung zu bestehen. Bei den meisten Aufgaben gibts ja schon fast 50% der Punkte wenn man nur das Grundgerüst dastehen hat, und irgendwas, bei dem man seine persönliche Stärke ausspielen kann, ist immer dabei.

Also Leute: Locker reingehen, locker rauskommen, feiern und froh sein dass alles vorbei ist :-)

Von mir auch allen viel Glück und Spass(...geht sowas?) bei der Prüfung, ich werde versuchen es so gut wie möglich zu genießen - ist schließlich aller Wahrscheinlichkeit nach mein einziges Mal ;-)

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch viel Erfolg - irgendwas verbindet uns doch alle!

Ich will das unbedingt schaffen und hab auch einiges getan, man wird sehen, ob das reicht!

Morgen ist Montag, das heisst, morgen heisst es "Morgen schreiben wir!!!!"!!!

:marine :marine :marine :mod: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wünsch euch auch mal allen viel Spass am Dienstag :D

Wird hoff ich schon nicht so schlimm werden, kommt alles auf die fragen drauf an ;)

An alle die in Fürth schreiben, ich hoffe, dass das so stimmt auf der Einladung. Auch wenn mich meine Platznummer doch etwas verwirrt. Aber ich werde ja sehen, wo ich hinmuss :D

Ciao und evtl. cu in Fürth, auch wenn mich eh keiner kennt *grins*

Chickie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Ich schreibe ebenfalls am Dienstag in Hannover Congress Zentrum AP... Hoffe auch, dass es klappt. Habe denke ich genug gelernt und bin froh, wenn dann nach 4,5 Stunden alles vorbei ist :D Dann ahbe ich erstmal Urlaub und den werde ich genießen!!

Euch ebenfalls viel Glück und naja... Spaß kann man ja nicht sagen oder?? :confused:

Wir packen das schon irgendwie... und danach gibts erstmal nen Bierchen im Biergarten :cool: :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ich reihe mich denn auch mal in die Gruppe der viel Glück und Erfolg wünschenden mit ein !!

Und Leute denkt immer dran :

JEDE ANDERE RICHTIGE LÖSUNG IST AUCH ZU WERTEN !!!!!!

Und wenn es nur zum mutmachen ist !! gelle !

gut ich drück mir und allen die auch schreiben alle Daumen !!

Gunnar

PS: Na und es geht ja eigentlich immer nur um 1 und 0 oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ums Glück Wünschen und Daumen Drücken (schreibt man das zusamenem oder auseinander??) geht will ich nicht fehlen.

:floet: ALSO VIEL ERFOLG UND DAS NÖTIGE GLÜCK MORGEN EUCH ALLEN ! ! ! ! :floet:

MacGyver

PS: Ich werde auf jedenfall mein Taschenmesser, Kugelschreiber und ein Stück Bindfaden mitnehmen, dann wirds klappen. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...