Zum Inhalt springen

So lief die Prüfung (IHK Bielefeld)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Geschafft!!!!!!

Ich fand den Schwierigkeitsgrad bei Ganzheitliche 2 und WiSo angemessen (aber schwerer als bei der Winterprüfung). Mit der Zeit kam ich auch ganz gut hin und wie erwartet kam auch Bluetooth und W-Lan dran.

Mit der Ganzheitlichen 1 (Fachqualifikation) hatte ich so einige Probleme, vor allem zeitlich.

Mal schauen, was dabei rumkommt!

Alles in allem okay, angemessen und machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles in allem war die Prüfung einfach (FIAE / Ludwigshafen). Für Teil 1 war die Zeit wirklich zu kurz, da könnte es bei mir knapp werden. Teil 2 und WiSo war von der Zeit her vollkommen OK nur bei WiSo hab ich teilweise geraten :( Hoffen wir das besten und das man nicht wiederholen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WiSo fand ich super einfach, das waren geschenkte Punkte. GA 2 war angemessen, hab da nur nen paar doofe Fehler gemacht, nun ja.

Aber GA 1 fand ich erschreckend, noch nicht einmal unsere Lehrer kamen damit klar. Konnte nur drei Aufgaben lösen :-(

Von dem Rest haben wir noch nie etwas gehört :-( Hab noch gehofft es würde auch anderen so ergangen sein, damit vielleicht eine Aufgabe gestrichen oder zumindest anders bewertet würde. Was für´n mist. Anscheinend konntet ihr das :-(

Was ist denn so ne blöde Whitebox ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann mich dem ganzen hier nur anschließen! GA1 war viel zu knapp und von dem, was ich geschafft habe, wird viel falsch sein. Kann auch nur hoffen, dass ich zumindest die 30 Punkte geschafft habe.

Da waren die letzten Prüfungen echt nen Witz.

Bin FI/AE aus Dillenburg (HE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...