Zum Inhalt springen

Urlaubspläne diesen Sommer


Containy

Empfohlene Beiträge

Wunsch: 3 Wochen Japan

Wirklichkeit: Sparen für die Hochzeit

Also nix mit Urlaub dieses Jahr. Dafür dann im kommenden Jahr 2-3 Wochen Tauchurlab auf Mykonos. Muss ich mich halt darauf freuen und dieses Jahr mit Balkonien Vorlieb nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga

Geh doch ein (verlängertes) Wochende an nem Badesee zelten! haben wir letztes Jahr öfters mal gemacht und kost gar nichts, weil wir einige Badeseen um uns rum haben! Aber die gibts überall!

Na gut, nen Kasten Bier hats gekostet! :beagolisc

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Wunsch: 3 Wochen Japan

Wirklichkeit: Sparen für die Hochzeit

Jahaaa, das wird teuer bei der Liste der geladenen Gäste.......

select count(*) from memberFI where Bundesland = 'BAYERN' or Status ='MOD' or Status = 'ADMIN' or Kfz = 'MOTORRAD' or Berufsbezeichnung = 'FACHINFORMATIKER' or Hobby = 'FEUERWEHR' or AP = 'SOMMER2003' or NAME = 'STREICHER'

Da komm ja ich alleine schon 4 Mal :D :D :D :D

Aber ich werde OT.....

Flo

Ps: Ich hoffe, ich hab keinen vergessen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Da komm ja ich alleine schon 4 Mal :D

Und isst jedes Mal für 3!? :D :D :DDann wird's nämlich wirklich teuer... :rolleyes::D

@Containy: Ja, sowas ist schon machbar, aber ich mein halt so richtig Urlaub...mit Seele baumeln lassen, am Meer auf'm Sandstrand liegen und 24 h nur faul sein, knackige Animateure... *räusper* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Original geschrieben von freddykr

Im August nach Florida, Alligatoren anschauen :D

Vergesst nicht in Cape Canaveral/Kennedy Space Center vorbeizufahren (http://www.ksc.nasa.gov/scripts/area51.asp), ist wirklich sehenswert und mit etwas Glück kann man sich sogar einen Raketenstart mit ansehen.

@Dr. Freud:

Lohnt sich das für zwei Woche? Schließlich bist Du pro Strecke fast 24 Stunden in der Luft.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nic_power

@Dr. Freud:

Lohnt sich das für zwei Woche? Schließlich bist Du pro Strecke fast 24 Stunden in der Luft.

Ja lohnen tut sich das auf jeden fall, für die zeitumstellung brauche ich zum Glück nur einen Tag, und efektiv geplant sind dann so 10 Tage aufenthalt.. Es ist zwar dann Winter dort, aber im Sommer wirds bestimmt zu warm sein, und Landschaft udn Städte schauen ist bei moderaten Temeperaturen angenehmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paperdoll

Dir ist doch sicherlich nicht entgangen, dass ich aus der Oberpfalz bin. Das liegt bekanntlich in Bayern, was sich ganz im Süden von D befindet.

Und in der Nähe/ in der Gegend Urlaub machen heisst für mich max.300km Radius.

Und die Ostsee ist von mir auch doch etwas mehr (ca.700-800km). Da würde ich doch lieber 800km Richtung Süden tuckern, als an die Ostsee. Nix für ungut, mag recht schön da sein, mich reizt es nicht, denn wenn ich viel Geld ausgeb und mich 800km von zu Hause wegbewege, dann halte ich meinen FIAE-Hintern doch lieber in die südliche Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grml, ich wollte dieses jahr eigentlich nach korsika fahren, mit so ner reisegruppe und n paar freunden. 2 tage bevor wir uns anmelden wollten (das war schon relativ spät) kommt einer daher und meint, dass er nich genug geld hätte.... ez heißts, es geht vielleicht doch, nur denk ich net das ez noch plätze frei sind, und ez is auch scho so langsam zu spät noch was anderes zu planen.

und wegen korsika, was ez net klappt, hab ich n urlaub mit nem anderen freund abgesagt *grml* hatten vor 4 wochn per interrail durch europa zu kurven. wobei ich darauf mitlerweile auch nichmehr so viel lust hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant waren 2 Wochen Gardasee Ende Juli, aber da ja bekanntlich alle anderen auch um diese Zeit dorthin wollen, war da nix mehr zu machen. Fliegen um diese Zeit ist sauteuer und so haben wir den Urlaub auf September verschoben: Zwei Wochen auf nem Campingplatz in der Nähe von Rimini, die erste Woche mit der Schwester meiner Freundin inkl. Mann und Kinder und die zweite Woche nur wir zwei. Ein reiner Bade- und Relaxurlaub und das auch noch richtig günstig. *drauffreu*

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Spontan-Lastminute-Urlaub? Also Koffer packen, ab zum Flughafen und dann nachfragen, was so auf die wirklich letzte Minute noch frei ist. Man bekommt dabei größere Preisnachlässe und die Spannung und Vorfreude auf den Urlaub is umso größer. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, das zu machen wenn ich den ganzen Prüfungs- und Ausbildungsstreß hinter mir habe :cool:

Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirLizium

Was haltet ihr von Spontan-Lastminute-Urlaub?

Daran hatte ich dieses Jahr auch erst gedacht, allerdings fehlt mir dann die komplette Vorfreude auf den Urlaub. Ich will mich nämlich nicht nur freuen können, dass ich in Urlaub fahre, sondern auch wohin. Und das weiss man bei Very-Last-Minute nie.

Original geschrieben von SirLizium

Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich?

Ich war mal vor ein paar Jahren regelmässig am FMO und hab dort auf VLM-Angebote geschielt (rein interessehalber um rauszufinden, was man dadurch wirklich spart) und hab dabei die Erkenntnis gewonnen, dass man das wohl besser von einem "grossen" Flughafen (München, Frankfurt, Amsterdam & Co.) macht, als von einem in der Grössenordnung FMO, denn die Angebote waren schon seeehr spärlich gesät.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...