Zum Inhalt springen

Urlaubspläne diesen Sommer


Containy

Empfohlene Beiträge

So, bei dem Wetter freu ich mich schon wieder so richtig auf den Urlaub.

Wobei besonders ist es nicht (Azubigehalt halt)! Campingplatz in Spanien, mit Freundin und bester Freundin.

Was steht denn bei Euch so auf dem Plan diesen Sommer!

So noch 30 min arbeiten *nachdraußenlechz*

Peace

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe noch keine so richtigen Vorstellungen. Üblicherweise buche ich meinen Urlaub relativ kurzfristig (maximal drei Monate vorher). Flexibel sollte man allerdings sein, da das mit den Flügen unter Umständen etwas knifflig werden kann. Da ich die letzten beiden Jahre relativ weit weg war (siehe Signatur), wollte ich in diesem mal in Europa bleibe. Wahrscheinlich gehts in den Norden; vielleicht nach Island oder Norwegen.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Antibiotik

hallo,

wir fliegen zu sechst nach bulgarien für 14 tage!!

weiß einer von euch wie die preise in bulgarien so sind - für vodka, bier ...??

Ciao

Antibiotik

Ja, in Lewa.

Wobei 1 Lewa ca. 1 DM entspricht.

Ansonsten gibt es alles relativ preisgünstig. Wir haben letzten Sommer unseren Sommerkleiderschrank deutlich aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nic_power

Hi,

ich habe noch keine so richtigen Vorstellungen. Üblicherweise buche ich meinen Urlaub relativ kurzfristig (maximal drei Monate vorher). Flexibel sollte man allerdings sein, da das mit den Flügen unter Umständen etwas knifflig werden kann. Da ich die letzten beiden Jahre relativ weit weg war (siehe Signatur), wollte ich in diesem mal in Europa bleibe. Wahrscheinlich gehts in den Norden; vielleicht nach Island oder Norwegen.

Nic

War letztes Jahr 3 Wochen in Schweden! Kann ich Dir nur empfehlen, die Mentalität der Leute der Hammer! Alle sind total nett und offenherzig!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Antibiotik

hallo,

wir fliegen zu sechst nach bulgarien für 14 tage!!

Bulgarien ist total schön, ist zwar schon eine Weile her das ich dort war (1996),

war aber klasse und so schön preiswert. :)

Dieses Jahr reichts leider nicht für einen Urlaub weil ich umziehe,

aber ich werde mir wenigstens noch 2 Wochen fröhliche Aklimatisierungszeit

in Hamburg gönnen und mir die Stadt angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heuer auch mal "sparurlauben" dank Wohnungsausbau und Umzug.

Ich denke mal ein verlängertes Wochenende (Do bis Mo)mit meinem Freund und noch nem Pärchen irgendwo an einem See in D (Ö und I sind für ein verlängertes Wochenende von den Fahrtkosten + Maut + Vignette+ + + nicht rentabel) ein bisserl zelten, grillen, baden, lagerfeiern ähhh feuern,... mal ein paar Tage ausspannen.

Weiss jemand zufällig nen kleinen Campingplatz (weil Toiletten und Duschen möchte ich schon) am einem See im Gebiet Bayern... gerne auch rein in die Alpen???

So am Staffel-, Kochel- oder wieauchimmer See? Evtl auch zum Tauchen (muss aber ned sein)? Oder irgendein Geheimtip?

Leute lasst mal hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Original geschrieben von The_red_one

Ich werde heuer auch mal "sparurlauben" dank Wohnungsausbau und Umzug.

Ich denke mal ein verlängertes Wochenende (Do bis Mo)mit meinem Freund und noch nem Pärchen irgendwo an einem See in D (Ö und I sind für ein verlängertes Wochenende von den Fahrtkosten + Maut + Vignette+ + + nicht rentabel) ein bisserl zelten, grillen, baden, lagerfeiern ähhh feuern,... mal ein paar Tage ausspannen.

Weiss jemand zufällig nen kleinen Campingplatz (weil Toiletten und Duschen möchte ich schon) am einem See im Gebiet Bayern... gerne auch rein in die Alpen???

So am Staffel-, Kochel- oder wieauchimmer See? Evtl auch zum Tauchen (muss aber ned sein)? Oder irgendein Geheimtip?

Leute lasst mal hören.

ja bei uns in der oberpfalz gibt es eine schöne gegend, allerdings ist es ein künstlicher see und somit ca. 1,70m tief.

weitere infos hier

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antibiotik

Naja, 1,70m is a bisserl mager, das reicht ja ned a mal zum Schwimmen sondern bloss zum Füsse waschen.

Da gefällt mir das von Containy (Danke!) schon besser. Ich werde mich mal schlau machen. Achtung Google, ich komme!

@Containy: Oder hast du nen guten Link parat? *liebgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the_red_one

Du, da hilft auch Grinsen nichts! :( Hatte damals selber keinen guten Link gefunden, aber ich kann Dir sobald ich wieder daheim bin, die Adressen mit Tel.Nr von verschiedenen Campingplätzen an der fränkischen Seenplatte geben, wenn Du magst!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wochen KRETA!!!

Zwar im August (somit schon ziemlich teuer) war aber schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr im Urlaub und dann kann man sich das schon mal wieder leisten.

Wir sind zu fünft (Freundin & Freund, Kumpel, mein Freund und ich) da wirds uns nie langweilig!!

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Containy

Danke dir. Hab bei google was gefunden.

Das hier:

http://www.fraenkische-seen.de

http://www.fraenkischeseen.de/suchframe.htm

Und das ist bei mir zu Hause gleich um die Ecke:

http://www.oberpfaelzer-seenland.de/

Sieht auch recht nett aus. Das werde ich mal für unsere FF-Jugend als Ausflugsziel vorschlagen.

So denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SchwarzerEngel

Ich flieg mit meiner Freundin auch für 2 Wochen nach Griechenland !!

Zwar nicht nach Kreta, aber nach Rhodos. ...und erst im August

Da bin ich auch. Und auch im August. all inclusive mit der ganzen Familie.

Frau und Kind liegen faul imn der Sonne und der gute Flo bolzt mit der Enduro durchs Gelände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enduro kann man da auch fahren !? :eek:

Naja gut...warum auch nicht, oder !? :D :D

Ich hatte eher an eine schöne Fahrt mit ner Harley gedacht...vielleicht zum Schmetterlingstal, oder so...da solls ja schön sein zu der Zeit !! :cool:

Naja, mal schauen...

Darf ich denn fragen, in welchem Hotel du dich da zu der Zeit befindest !?

Ne Enduro würde mich auch wieder mal reizen...iss schon ´n paar Jahre her... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...