Zum Inhalt springen

mündliche Prüfung IHK Frankfurt WANN


Empfohlene Beiträge

Bei mir stand 11. Juli auf der Einladung zur schriftlichen, genauer Termin würde aber noch bekannt gegeben. Bin FIAE und die haben wohl im Zeitraum vom 3.07 - 15.07 oder so ähnlich.

Hat jemand in Frankfurt schon ne negative Meldung zur Prüfung in Form einer Einladung zur Nachprüfung? Wär irgendwie beruhigend zu hören dass die Leute die nicht durch die Prüfung durch sind bereits bescheid wissen.

Die IHK hat mir aber zugesichert dass wir die vorläufigen Ergebnisse im Laufe der nächsten Woche schriftlich erhalten, na dann bin ich ja Mal gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Levistica

Bei mir stand 11. Juli auf der Einladung zur schriftlichen, genauer Termin würde aber noch bekannt gegeben. Bin FIAE und die haben wohl im Zeitraum vom 3.07 - 15.07 oder so ähnlich.

Das gleiche habe ich auch auf meiner Einladung 11.07.

Also hab schon von vielen aus meiner Klasse (W.v.S.S) gehört das sie bestanden haben (aber alles inoffiziel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von einpaar Leuten aus meiner klasse auch gesagt bekommen das sie

die Einladung aber keine Ergebnisse bekommen haben, sieht so aus als ob die

IHK Frankfurt keine Ergebnisse mitgibt, also ich finde das echt blöde.

alle wissen hier im Forum wie viel Prozent sie im jeweiligen teil haben und wir aus

Frankfurt wissen nicht mal ob wir bestanden haben , superrrr :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem haben uns die Prüfer bei der Schriftlichen gesagt das sie in den Betrieben anrufen und uns das vorläufige Ergebnis mitteilen..... und jetzt kommt es.... das sollte angeblich 3 Tage nach der Schriftlichen Prüfung sein!!!

Also entweder haben die nicht die Telefonnummer von meinem Betrieb, oder die wollen mich schonen das ich wenigstens die Mündliche noch irgendwie hinbekomme, oder ich habs gepackt und die rufen deshalb nicht an....

Fazit totale ungewissheit! :uli an die Ihk Frankfurt und ihre Prüfer ihr könnt einen wirklich verwirren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird doch immer gesagt das falls man zur einer mündlichen Nachprüfung muss dieses bescheid gesagt bekommt,

aber in der einladung zur präsi. steht nur :

[Zitat] "... sofern in einem schriftlichen Fach eine mündliche Ergänzugsprüfung notwendig ist, finder sie nach dem Fach "Präsentation" und "Fachgeschpräch" statt ... " [ende Zitat]

hmmm was heisst das jetzt ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frankster

Ich weiß nicht ob die Ihk Frankfurt die Ergebnisse vor der mündlichen noch rausschickt... Letztes Jahr hat sie es aber gemacht... wohl gemerkt auch erst nach der Einladung zur mündlichen

aj dann hoffen wir mal und warten , ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...