Zum Inhalt springen

Hat schon jemand die Ergebnisse (IHK Frankfurt)


Levistica

Empfohlene Beiträge

Nein das machen sie nicht. Hat ein anderer aus meiner Klasse schon gemacht weil er es unfair fand dass manche aus unserer Klasse die Ergebnisse schon 2 Tage nach der Prüfung hatten weil ihr Ausbilder im Prüfungsausschuss sitzt und wir jetzt inzwischen 4 Wochen warten müssen. Er bekam einfach die Antwort er habe halt Pech gehabt wenn er niemand aus dem Prüfungsausschuss kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Finde ich auch korrekter, schliesslich könnte jeder da anrufen und sagen, er heisst xxx. Aus Datenschutzgründen sehr bedenklich, wenn Kammern Ergebnisse per Telefon oder mail mitteilen.

Hi bimei, klar hast recht, aber ich meine wer kommt schon auf die Idee bei der IHK anzurufen und zu sagen ich bin die/der sowieo, obwohl sie/er er garnicht ist, und fragt nach den Ergebnissen der abschlussprüfung. Was hätte er davon wenn er es weiss und überhaupt mir wäre es egal.

Ich bin auch bei der IHK Frankfurt und einer von den weniger aus meiner Klasse der seine Ergebnisse noch nicht kennt (hallo das sind ja heute genau ein Monat), alle Anderen, aus größeren Firmen, kannten ihre Ergebnisse schon nach wenigen Tag.

Also bissle miss finde ich das schon. Und vorallem solche Sachen das die eigenen Ausbilder (z.B. bei den Azubis der Bahn) in dem PA der Präsi sitzen, finde ich ja mal so was von link, die habe doch schon von Anfang an 99% (tut aber hier nichts zum Thema ;) )

auf jeden fall hoffe ich das heute diese blöde ergebnisse kommen, will wissen ob ich ich noch ein halbe Jahr länger Azubi bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das die Ergebnisse der IHK Frankfurt da sind !!!!

Ein Kumpel aus der Klasse hat mich eben angerufen,

hat sie nachhause bekommen

hmm heute ist doch Freitag der 13, cooles Timing von der IHK Frankfurt :floet: :D

liegt das an der Ergebnissen :confused: :P:D

gruß

MadCro :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MadCro

Hi bimei, klar hast recht, aber ich meine wer kommt schon auf die Idee ....

Klar, ging auch nicht gegen Dich, war nur eine allgemeine Feststellung. Die einen sind eben korrekter, schweigsam und verschlossen, die anderen haben mehr Mitleid oder sind genervt von den Fragelöchern im Bauch. ;)

auf jeden fall hoffe ich das heute diese blöde ergebnisse kommen, will wissen ob ich ich noch ein halbe Jahr länger Azubi bin

Echt? Hm, nach Deinem letzten Posting glaube ich das nicht. :D:P

Wird schon schief gehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Levistica

"Bundesdurchschnitt 38,5 in GH1" (ich denk mal das bezieht sich auf die AE's).

also da bin ich dabei *schäm*

GH 1 -> 40 % *hej man ich will AE werden*

GH 1 -> 73 % *und kein SI*

Wiso -> 74 %

hmmm was gibt den das ?? eine mündliche nachprüfung in GH1 , oder ??

Original geschrieben von bimei

Wird schon schief gehen. :-)

bimi Du hast so was von recht, das liegt an diesem blödem freitag den 13, das ist eine verschwörung da hängen bestimmt auch die el kaida , die taliban, CIA, FBI, IHK und der rest der gang mit drin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MadCro

hmmm was gibt den das ?? eine mündliche nachprüfung in GH1 , oder ??

Der Notenrechner sagt nein und nennt auch die Begründung.

bimi Du hast so was von recht, das liegt an diesem blödem freitag den 13, das ist eine verschwörung da hängen bestimmt auch die el kaida , die taliban, CIA, FBI, IHK und der rest der gang mit drin

Ist doch prima, dann hast Du wirklich alle Eventualitäten hinter Dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber erstens bis du FISI (wenn bei uns die GA1 nicht so schlecht gelaufen wäre hätten wir sicher auch besser abgeschnitten) und zweitens denk ich steh ich dir in Fehltagen und "nichtlernen" in nichts nach. Vor allem denk ich nicht dass ich wirklich das gelernt hätte was vorkam.

Allerdings bin ich AE und hab noch keine Ergebnisse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise haben es die Fisi's natürlich nicht einfacher. Es hieß nur dass diesmal die GH1 der AE's ziemlich böse war und das hab ich auch so empfunden. Ich meine, man kann aus den Ergebnissen schon fast ablesen ob jemand FISI oder FIAE ist und das kann dann doch nicht so ganz okay sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...