Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich dachte schon, du hättest die Socke nach zweieinhalb Jahren wiedergefunden und deswegen den Thread ausgebuddelt... :bimei

• 2 Wochen später...
  • Antworten 55
  • Ansichten 5.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Wenn schon alte Threads ausgebuddelt werden, kann man noch ältere Theorien zum Verschwinden der Socken ausgraben:

Eine andere von den meisten Anhängern geteilte Auffassung ist die, dass das unsichtbare rosafarbene Einhorn Socken „entrückt“. Dies soll die Erklärung für das anders angeblich unerklärliche Verschwinden von Socken sein. Das Verschwinden von Socken aus der Wäsche wird von „Gläubigen“ als Zeichen der Zuneigung der Göttin interpretiert, von anderen aber auch als Zeichen ihrer Missgunst. Für einige kommt es auf die Art der entrückten Socken an.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbares_rosafarbenes_Einhorn

Wenn schon alte Threads ausgebuddelt werden, kann man noch ältere Theorien zum Verschwinden der Socken ausgraben:
Cool, den kannte ich noch nicht. :D

Muss ich jetzt die Socke anbeten? Und wenn, welche Socke? Die, die verschwunden ist oder die, die übrigblieb?

:D :D

Muss ich jetzt die Socke anbeten? Und wenn, welche Socke? Die, die verschwunden ist oder die, die übrigblieb?

:D :D

:D Du mußt das rosafarbene unsichtbare Einhorn anbeten, auf dass du von IHREN Stichen verschont bleibest und SIE dir IHRE Gunst beweise und noch weitere Socken entrücke :beagolisc

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.