christian1968 Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, kennt jemand von euch ein Webspace-Anbieter, der kostenlos oder günstig Webspace anbietet, der auch php und mysql unterstützt? Gruß Christian
lifeguard Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Günstig: www.domainbox.de Kostenlos: www.lycos.de (Da kommt allerdings nen doofes Werbebanner) Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die forumsregeln (werbung, ...). Falls doch: Entschuldigung :-)
Nyna Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 "Links zu Informationen, die in einem Thread von inhaltlicher Bedeutung sind, werden selbstverständlich nicht als Werbung interpretiert." Keine Sorge... Ich bin auch gerade auf der Suche nach Webspace/ Provider mit mySQL und PHP. Bin auf www.eaweb.de gestossen. Hat dazu vielleicht jemand ein paar Informationen?
christian1968 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Danke schön für die schnelle Anworten, auf dieses Forum und Mitglieder ist immer verlass.
DFBL-Benjamin Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 was auch noch zum Empfehlen ist, wäre www.da-webart.de! Support ist sehr gut, da über ICQ oder Email erreichbar! Innerhalb von 2 Std hat man meistens eine Antwort auf die Frage! der Account war nach 24 Std frei geschalten, was besseres hat mir nicht passieren können!
Biotecs Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hi, was zwar nicht kostenlos ist, aber ziemlich günstig in meinen Augen ist www.all-inkl.com. Da bekommste 200 MB Space, PHP, MySQL usw. schon für 5 Euro im Monat. mfg
Empfohlene Beiträge