Gast Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo! Weiß hier einer, was dort in dem 5,25"-Schacht in dem Gehäuse steckt? Sieht aus wie ein Autoradio: hier geh'ts zum Bild...
Hawkeye Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Ich vermute eher mal, da werden technische Daten angezeigt, wie Drehzahl der Luefter, Temperatur der CPU, des Speichers, usw....
AVEN Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Das sind IMO Equalizer... die gibts schon seit längerem, nur sind sie nicht sonderlich verbreitet... Edit: so es sind Home Theater Anlagen für den PC von Neowave
Gast Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Solche Displays habe ich schon bei mehreren Händlern gesehen, aber die sahen irgendwie eine ganze Ecke schlichter aus. Ist echt schon interessant, was es inzwischen nicht alles so für PC-Zubehör zu kaufen gibt.
Biotecs Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Jo ich denke auch das sind Equalizer. Hab auch schon ein paar in der Art gesehen. Sieht ganz nett aus das Teil.
Biotecs Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Jo das sieht nett aus, möchte aber nicht den Preis wissen!!
Empfohlene Beiträge