GateCrasher Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Hab mir grad das 7650 geholt. :uli hat irgendjemand erfahrungen damit gesammelt???
MaxMx318i Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 jaich, das handy verträgt das salzwasser nicht................
GateCrasher Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 hab mir fast gedacht das es nicht wasserdicht ist. hab auch eigentlich nicht vor es ins wasser zu schmeißen. :-)
MaxMx318i Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 naja was ich an dem handy blöd finde, dass es kein infrarot hat und afaik keine schnittstelle für a datenkabel, ist mir auch zu "mollig" aber am sonsten schön bunt.......:marine
GateCrasher Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 dass es kein infrarot hat stimmt nicht Infrarot, Bluetooth und auch ein datenkabel anschluss sind dabei.
SubSeven Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 dass es kein infrarot hat wie schon erwähnt hat das 7650 Infrarot, sonst würde es mich wunderen wie ich die ganzen klingeltöne über die infrarotschnittstelle meinens laptop aufs handy bekommen habe. ;-) zu meinen erfahrungen kann ich nur sage, ich hatte vorher ein t 68i und das 7650 ist tausend mal besser und leistungsfähiger. also ich habe bisher nur gute erfahrungen gemacht. Gruß SubSeven
azett Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 so, mal nen alten thread aufgreifen. hab selbst schon ne weile ein nokia 7650, fittes gerät an sich. was mich aber stört: ich habe keinen direkten zugriff auf alle dateien, sondern muß mich mit den vorgegebenen (und größtenteils arg begenzten) möglichkeiten aus der menüführung begnügen. gibts ein programm zum einspielen ins telefon, mit dem ich vollzugriff auf die komplette datenstruktur hab? merci und grüße.. ..azett
star1 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 gibts ein programm zum einspielen ins telefon, mit dem ich vollzugriff auf die komplette datenstruktur hab? Ja klar. Z.B. dieses Programm! Ansonsten www.aikon.ch ist immer für S60 Software interessant!
azett Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 coole sache, danke hab mich bisher noch nie ernsthaft mit dem ding auseinandergesetzt, das war bisher einfach nur ein mobiltelefon...entdecke die möglichkeiten...
azett Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 echt geil...endlich macht mein telefon, was ich will...und nich umgekehrt. nochmal vielen dank für den link!
Empfohlene Beiträge