Zum Inhalt springen

Üble mündliche Prüfung in BaWü


michaelxy

Empfohlene Beiträge

Also ich schließ mich den Meinungen und Kritiken zu Deiner Facharbeit an. Geh' mal auf die SYSTEMS (20. - 24.10.2003) in München oder nächstes Jahr mal auf die CeBit in Hannover und schau Dir mal die Produktpräsentationen in Form von PowerPoint gestützten Vorträgen bei den einzelnen Hard- und Softwareherstellern an.

Mir ist es ein Rätsel, weshalb Du auf Dokumentation und Präsentation 72% erhalten hast, geschweige denn Dich deshalb hier so aufführst.

Ich kann dazu nur noch sagen: Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe :mod:

mfg

SYRARE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage stellt sich mir noch, michaelxy:

Wenn Du nur Meinungen, wie die Deinige hoeren/lesen wolltest, warum stellst Du Deine Praesentation und Dokumentation ueberhaupt online?

Wir haben hier konstruktive Kritik gegeben, Du verfaellst in eine Polemik und nimmst kein bisschen davon an, was wir Dir hier sagen - im Gegenteil: Du bezeichnest uns sogar als arrogant und wir haetten das "Stockholm Syndrom".

Um es kurz zu fassen: Deine Art und Weise hier aufzutreten, Deine eigene Arroganz, Dich hier als etwas besseres bezeichen zu muessen, Deine Polemik und Deine Beschwerde ueber eine Benotung, die noch weit ueber dem liegt, was Dir andere Pruefer gegeben haetten, beweisst eigentlich mehr oder minder nur, dass Du die Kernpunkte der Ausbildung und der Pruefung nicht verstanden hast.

Guten Abend,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michaelxy

Ich würde ja eure qualifizierten ergüsse gerne weiter belächeln ...

... aber Du hast natuerlich was Wichtigeres zu tun, die Welt retten und so.

Viel Spass noch bei Deinem restlichen Werdegang zum gruen-dunkelvioletten Hintern. Bis jetzt sinds ja nur zwei geroetete Wangen mit Deinen 72 Punkten und den paar Ohrlaschen, die Du Dir hier eingefangen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...