hecman Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Tach Leute! also ich muß ja mal sagen, dass ich auch einen RIEßIGEN bammel davor habe morgen Abschlußprüfung zu schreiben! man kann ja nie wissen was der 'schönen' IHK immer einfällt! naja und eins noch macht euch nicht unnötig verrückt! schaffens wir jetzt nicht dann vielleicht halt erst im Mai oder nächstes Jahr im Dez.! is doch net so tragisch! :cool: :cool: :cool: einfach :cool: bleiben! wird schon schief gehen! gruß hecman
mhofmann Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Tach Hackman - wie beruhigend Deine Ansprache doch auf mich wirkte!!?? Vielen Dank
fraenzis Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Halllooooooooo! Auch IFKs???? Darf ich fragen was ihr gelernt habt??? *g*
famous-amos Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Was für ne Riesen Reaktion auf diesen Thread, scheinbar snd wir die einzigen drei Informatikkaufleute, die morgen Prüfung machen ... schade, schade Amos
fraenzis Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Tja. Sind halt im Fachinformatikerforum. Seid ihr gut vorbereitet?? Viel gelernt?=??
Buzzel Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Ich hab garnix gelernt. Aber ich hab ja mein IT-Handbuch..... ;-))
worschtebrot Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Bin auch ITKler ;-) Des wird schon, wir hams doch mindestens genau so gut drauf wie die FIs oder?
Empfohlene Beiträge