Jaraz Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 *Aaahhh* Ich kann es nicht mehr lesen!!! FALSCH: (threat) (zumindest in dem Zusammenhang wie es hier meistens benutzt wird.) n. expression of intent to damage or injure, intimidation, danger Deutsch: n. Drohung, Bedrohung RICHTIG: thread n. string, thin cord; spiral groove on a screw or bolt; chain of messages on a particular subject on the Internet (Computers); execution procedure which is part of an application (Computers) Es soll sich keiner angegriffen fühlen, aber ich habe das Gefühl je mehr Leute das hier falsch lesen, um so mehr wird es nachgemacht. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 besser so ? alle (t h r e a t) werden jetzt durch (t h r e a d) ersetzt ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Jaraz FALSCH: thread RICHTIG: thread *Hand heb* Duuuu, jetzt hast Du Dich aber verschrieben... *in Deckung geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Saga *Hand heb* Duuuu, jetzt hast Du Dich aber verschrieben... *in Deckung geh* NEIN HABE ICH NICHT. Der e@sy ist da dran. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Saga *Hand heb* Duuuu, jetzt hast Du Dich aber verschrieben... *in Deckung geh* Nein hat er nicht, ich habe da zwischen gefunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Aber kann ein Thread nicht auch einen threa t enthalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von e@sy Nein hat er nicht, ich habe da zwischen gefunkt Spalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Aeh, wenn jemand im Englisch-Thread im CH nun wirklich mal "Bedrohung" oder "Drohung" sagen will...dann wird das auch korrigiert. Was soll ich sagen? Ist irgendwie nicht ganz praktisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Hawkeye Aeh, wenn jemand im Englisch-Threat im CH nun wirklich mal "Bedrohung" oder "Drohung" sagen will...dann wird das auch korrigiert. Scheinbar nicht, sonst stünde jetzt "Thread" wo Du (fälschlicherweise) "Threat" geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Saga Scheinbar nicht, sonst stünde jetzt "Thread" wo Du (fälschlicherweise) "Threat" geschrieben hast. Hab ich gar nicht. :floet: Die ganze Diskussion HAT mich aber auch durcheinandergebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hast du eben schohoooon, ich habs gesehen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Ich bekenne mich, habe auch schon Threat anstatt Thread geschrieben. War aber im Englisch Thread/t (irgendwie passt beides), aber ich wurde von den Großmeister der englischen Sprache aufgeklärt ... [OT] Man könnde nadürlich auch alle "t" durch "d" ersedzen ... Madze [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ... DANKE ! mir rollen sich auch immer die Fussnägel hoch, wenn ich so was lesen muss - aber dummerweise scheinen viele halt die falsche Schreibweise für Standart zu halten. ... ;-) *ja, der obige Satz enthält einen Fehler, der mir genauso auf den Senkel geht wie "thread/t"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von sonderzeichen mir rollen sich auch immer die Fussnägel hoch, wenn ich so was lesen muss - aber dummerweise scheinen viele halt die falsche Schreibweise für Standart zu halten. ... ;-) Es gibt auch Leute, die denken, die Schreibweise "Standart" sei Standard. Nix für ungut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 @saga [ ] mein Ironie-Detektor ist kaputt . [ ] hab nur den ersten Satz gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Okay, genug gealbert und es geht auch längst nicht mehr um das, was im Titel des Threads steht. Dies hier ist auch die Boarddiskussion, aber das nur zur Erinnerung. ;-) Über andere falsch geschriebene Wörter gab es hier bereits Beispiele und dort passend zum Threadtitel. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge