Zum Inhalt springen

Suche MP3 Tool


Trasher

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich würde gerne bei einem langen (ca 100MB) MP3 Track punkte setzen, so wie es bei einem wav auch geht (siehe winoncd).

Habe zwar ein Tool gefunden (Cool Edit Pro 2.1) bei dem man den Track in mehrere splitten kann, jedoch hat man dann einen kurzen moment wo kein Ton kommt, wenn er vom einen auf den anderen Track überspringt.

Hört sich ziemlich blöd an, wenn man im auto sitzt, ein live set hört und bei jedem übergang knackt es.

Bin über jede Empfehlung dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem bei den ganzen "edit" ;)

Da die edit fast alle glücklicherweise ein .cue file mitliefern half mir das Programm "mixassist", damit kann ich jeden einzelnen Track direkt anklicken!! Juchuuuu :)

Was ich sagen will, kannst Dir so ein cue File ja selber erstellen ist ja echt supa easy siehe Beispiel!

adios!

Jannemann

----

edit

Achtet bitte bei solchen Diskussionen darauf, dass das ganze im Rahmen der geltenden Copyright-Gesetze und der Boardregeln bleibt.

Chief Wiggum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Trasher

Hi Leute.

Ich würde gerne bei einem langen (ca 100MB) MP3 Track punkte setzen, so wie es bei einem wav auch geht (siehe winoncd).

Habe zwar ein Tool gefunden (Cool Edit Pro 2.1) bei dem man den Track in mehrere splitten kann, jedoch hat man dann einen kurzen moment wo kein Ton kommt, wenn er vom einen auf den anderen Track überspringt.

Hört sich ziemlich blöd an, wenn man im auto sitzt, ein live set hört und bei jedem übergang knackt es.

Bin über jede Empfehlung dankbar.

Kann's vielleicht auch sein, daß die kurzen Unterbrecher vom MP3-Player kommen? Winamp hat das AFAIk nämlich auch - da werden MP3s und nichtmal Audio-CDs ordentlich nahtlos abgespielt... - könnte ja vielleicht bei deinem MP3-Teil im Auto ähnlich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...