Zum Inhalt springen

Ausweiss Kontrolle


nec3

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von nec3

wird zu Beginn der Präsi oder Fachgespräche eine Ausweiss Kontrolle gemacht?

Ja, es sei denn, du bist irgendjemanden persönlich bekannt. :D :D :D

Original geschrieben von nec3

Ich würde gerne mal wissen ob die IHK sich so einfach be*******en lässt hmmmm...?

Nö, bestimmt nicht.

PS : Ist übrigends nicht die IHK, sondern der PA, den du versuchst, so nett zu umgarnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

bei uns wurde der Perso auch kontrolliert (Sommer 2002) ... und ich denke, dass ist doch auch im Interesse jedes einzelnen, oder? ;)

Finde Deine Frage zugegeben etwas komisch ... ist doch eine Prüfung, bei der auch sichergestellt sein muss, dass Du DU bist ... sonst könnte ja jeder kommen!!!! :D :D :D

Viel Glück bei Deiner Prüfung!

Gruss,

Gnomeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leutz mal cool bleiben das war nur eine Frage, hab da nix vor - schliesslich hab ich's bis hierher auch geschafft !!!

Ich hab gestern einen Freund zur präsi+Fg begleitet es ist alles halb so schlimm, er hat mit 90 Points gepackt,

alsoooooooo dass kann ich/jeder von uns auch doch....

;) :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MoBaB

aber normal sitzen ja eh eigene ausbilder oder berufsschullehrer mit drin!

Ich würde eher sagen, dass dies eine Ausnahme darstellt; den meisten dürften ihre Prüfer unbekannt gewesen sein, da oftmals Berufschullehrer von anderen Schulen oder betriebsfremde Ausbilder eingesetzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nec3

wird zu Beginn der Präsi oder Fachgespräche eine Ausweiss Kontrolle gemacht?

Ich würde gerne mal wissen ob die IHK sich so einfach be*******en lässt hmmmm...?

Mich würde mal interessieren, welche Folgen eine solche Aktion hätte (wenn tatsächlich eine andere Person die mündliche Prüfung für den Prüfling absolviert). Das müsste doch strafrechtlich verfolgt werden können - hoffe ich jedenfalls...

oder aber ausweiss wird grün. Kleiner Scherz am Rande....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folgen....... ganz einfach:

sofortiger Ausschluss von der Prüfung.

Die Person darf dann nie wieder in diesem Beruf eine Prüfung ablegen, in groben Fällen könnte sogar Strafantrag gestellt werden, da es sich schlicht und ergreifend um Betrug handelt, aber es wird eigentlich fast nie gemacht.

Sagt zumindest mein Chef (der ist im PA Oberbayern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HHiob

sinn der frage ?

natürlich kennt mich mein projektleiter persönlich, ist ausserdem mein chef

Hat Deine IHK so wenig Pruefer oder waren welche krank bzw. anderweitig verhindert, dass Du von Deinem eigenen Chef geprueft wurdest?

Normalerweise pruefen Ausbilder ihre eigenen Azubis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hades

Hat Deine IHK so wenig Pruefer oder waren welche krank bzw. anderweitig verhindert, dass Du von Deinem eigenen Chef geprueft wurdest?

Normalerweise pruefen Ausbilder ihre eigenen Azubis nicht.

war natürlich nur als zuhörer da, nachdem er von der ihk eine einladung bekommen hatte.

es kann einem schon helfen, allerdings nur wenn man sich belendend versteht...

er konnte mich vor meinem auftritt mit ein paar scherzen beruhigen und auch während der präsi kann es beruhigend wirken wenn man freundliche und zustimmende blicke vom chef bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...