Zum Inhalt springen

Hammerprüfung


Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xpelli:

<STRONG>Was ich ..... finde ist das sachen gefragt werden die es nicht gibt.

Ich habe diditalcamera und war heute beim Media-Markt und es gibt keine Kamera die komprimiert.

Ist technisch nicht möglich.

Aus diesem Grund habe ich es auch vergessen.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thunder der Ruhige:

<STRONG>Guten Morgen Leute

Also ich muss schon sagen ihr macht einem echt Mut, den ich hatte vor kurzem Zwischen-Prüfung und jetzt dann im Mai Abschluss-Prüfung. Wenn dann dass so Lese was ihr schreibt wird mir Angst und Bange. Gibt es wirklich Garnix Positives?

:eek:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digicam komprimieren nicht soviel ich weis wird das Bild mit nur schwächer Aufgenommen und uns vorgemacht das es komprimiert ist. Denke ich so.

Weil zum kpmprimieren brauch ich ja einen leistungsfähigen Chip.

Der ist mit sicherheit nicht in der digicam.

und wenn ich falsch liege ist auch o.k. :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Prüfung angeschaut (bin erst nächstes Jahr dran) und bin maßlos entsetzt.

Da ist ne Frage drinne, was alles zu einem ADSL-Anschluss gehört. Man solle 4 Komponenten auflisten.

In der Lösung stehen dann:

SPLITTER, DSL-Moden (NTBBA), NTBA!!!! und DSL-Router

Also schön und gut, daß die Telekom jedem DSL-Kunden auch nen T-ISDN-XXL-Anschluss verkaufen will :( , doch der NTBA gehört meiner Ansicht nach wirklich nicht zu den DSL-Komponenten!!! :mad:

Oder sieht das jemand anders ???

Grüße

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also, ich fand die Prüfung auch nicht so toll.

Ich denke das eine Frage zum Struktogramm auch Informatikkaufleute (wie ich) können müssen, aber ich finde es unverschämt die in den GH1-Teil zu packen und die mit 30 Punkten (!!!) zu bewerten.

Auch diese blöde Frage zur Berechnung der Bilder ist meiner Meinung nach mit 10 Punkten zu hoch bewertet.

Also ich denke, das, wenn überhaubt,ich nur sehr knapp bestehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Habe gehört, dass die Prüfungen diesmal sehr schlecht ausgefallen sind!!!

Irgendwie schade ne???

Stellt euch mal vor, Ihr lernt wie blöd für diese Prüfung, setzt euch rein bekommt dann so eine Prüfung wie diese vor die Nase.

Ihr schliesst schlecht ab und könnt noch "nichts" dafür. Aber eure Zukunft zwecks Bewerbung sieht einfach miserabel aus!!! Ich weiss nicht wie die IHK sich das in Zukunft vorstellt, bei so schlechten Ergebnissen jedes Jahr!!!

Also ich weiss nicht wie es euch geht aber mich belastet das schon!!!

Gruß Strike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... also die prüfungen waren jetzt mal echt net wild. ich hab die fiae gemacht, und hatte nach den letzten paar prüfungen echt tierisch bammel.

das einzig wirklich heftige war die zeit in gk. der rest war net wirklich wild.

der offizielle schnitt bei unserer abschlussklasse liegt bei 2,3.

- greetz, crowley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber anderseits hauptsache bestanden. ob man mit 4 oder 1 abschliesst ist doch scheiss egal. die hauptsache ist nicht wiederholen. mit dem durchfallen ist doch vom staat beabsichtigt. schaut echt die wirtschaft an. wir sind in der rezession. daher müssen viele durchfallen, damit weniger stellen besetzt werden können. so schauts halt mal aus.

woher wollt ihr wissen wie schlecht die prüfung ausgefallen ist??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung: wenn man einen guten Überblick über EDV hatte und in seinem Fachgebiet noch ein bisschen was wusste, dann war die Prüfung ohne Probleme zu schaffen.

Mit Überblick meine ich, wer Zuhause an seinem PC rumschraubt/programmiert/installiert etc. und nicht spielen!

Habe zwar selber bei WiSo nur um die 80% (waren ja doch ganz heftige Sachen drin), aber der Rest war relativ fair (zum Glück hab ich DSL Zuhause :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EDV-Fritzchen:

ist doch klar das davon keiner im fernsehen bereichtet. aber ob lehrer und andere personen, jeder redet davon. es erscheint auch logisch zu sein

Ah ja, jeder redet davon. Ist mir wohl etwas entgangen...

Denke mal das reicht, wir haben jetzt alle verstanden, dass Du nicht verantwortlich dafür bist, wenn Du die Prüfung oder Teile davon nicht geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...