Zum Inhalt springen

AOL-Einwahl????


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal....

Weiß zwar nicht ob es hier rein past vom thema, deshalb bitte ich es notfalls zu verschieben! danke!

naja jetzt zu meiner frage, habe bis jetzt noch ein modem und möchte gerne umsteigen zu isdn und dsl, jedoch weiß ich nicht wie das bei aol ist, muß mich jetzt immer einwählen per modem aber wenn ich dsl habe möchte ich nicht immer die software starten sondern sofort on sein wenn der rechner läuft!!! Kennst sich da einer aus ob man bei aol die anwendungsoftware dann auch brauch oder nicht?! naja hoffentlich kann mit einer einen ratschlag geben!!! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema AOL und Router verweise ich doch mal auf den (etwas älteren) Referenzthread von V-Again.

http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26060

Nachtrag: Korrigierte Links, die laufen wohl schon ins Leere.

Analogx: http://netzadmin.org/server/router-proxy/analogx_aol.htm

PengAOL: die Seite scheint nicht erreichbar zu sein, google liefert dazu aber noch weitere Links. Wenn einer die neue Seite zu dem Programm findet, bitte bei einem der Mods melden. Danke! :)

Achso: und ab damit ins ISP-Forum. Wolle, fang mal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch AOL und DSL! Ohne Software zu starten geht das allerdings nicht.

Wenn du also bei AOL bleiben willst, dann wirst du wohl oder übel dein Passwort eingeben müssen nachdem du die AOL Software gestartet hast.

Also nimms mir nicht übel, aber das wirst du doch noch hinkriegen *g*

Leela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei AOL kann immer nur ein Mitglied der gleichen Gruppe im Internet bzw. eingewählt sein.

D.h. wenn du jetzt mit z.B. deinen Eltern zusammen eine Gruppe hast, kann immer nur einer ins Internet.

Gruppe kann aus 7 Namen bestehen und man zahlt nur einmal.

Hast du allerdings eine eigene Gruppe, d.h. du zahlst selbst auch Gebühren, dann können in diesem Fall beide Online gehen.

So einfach ist das! *g*

Leela;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung