Zum Inhalt springen

MSI Geforce4 4200TI


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Greetz @ all,

hab mal wieder ne frage:

bin gerade auf der suche nach ner neuen Graka und bin dabei auf die MSI 4200TI

gestossen, weil sie für ihren preis ziemlich gut abgeschnitten hat.

Aber mich würden eher eure Erfahrungen interessieren...

Habt ihr schon gute oder auch negative Erfahrungen mit dieser Karte gemacht?

Hab sie als angebot für 106 € gesehen...

ach ja, damit ihr euch ein bild von meinem rechner machen könnt:

2800+ athlon

msi k7n2g - ilsr board (hammer-teil)

512 mr ddr-ram mit 400 mhz

und halt der andere "gewöhnliche" kram...

danke erstmal im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ti4200-VTD8X 128 MB

wenn du dieses Modell meinst....damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht...habe sie bei 2 Freunden und paar bekannten verbaut und noch nix negatives gehört

Bei mir ist im August ne neue Graka fällig..werde auch entweder die nehmen ..oder s.u.

Einziges Manko: KEINE DX9 unterstützung..wäre halt zu überlegen, ob man sich solch eine GraKa noch holt....oder schon auf eine FX5600 umsteigt..kommt eben darauf an, was du damit vorhast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme eye-q da total zu.

aber ich weiß natürlich auch, dass der preis für diese leistung is momentan einfach unschlagbar.

ich hab mir bei radeon-shop.de ne radeon 9500 geholt (hab aber weng weniger pc-leistung) und muss sagen die rockt voll.

es kommt aber auch immer darauf an was man mit machen will. wenn man sich ne graka nur für eine lan im monat kauft und sonst nie spielt dann isses fast egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MoBaB

... und muss sagen die rockt voll.

Oooooch Leute, so langsam muss es sich doch rumgesprochen haben, dass solche unqualifizierten "Leistungs"-Angaben unerwünscht sind. :(

Entweder Vergleiche im Internet suchen und posten oder selber mal Benchmarks über den Rechner laufen lassen, damit hier Vergleichswerte zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

ich hab aber auch gerade keinen vergleich da.

aber ich hab mit

AMD Athlon XP1800

Epox EP-8K5A3+, 333MHz

256MB DDR-RAM, PC3200, Corsair

Sapphire Radeon 9500 3,3ns (8-pixel-pipelines freigeschaltet, nichts getaktet)

im 3d Mark 2003 Demo (Standardeinstellungen) ca. 5000 Punkte

davor hatte ich mit meiner getakteten GeForce2 Pro 400 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir wirklich leid.

aber hab noch nichts anderes laufen lassen.

unter radeon-shop.de gab es von chip immer ne grafik wo die verhältnisse ganz gut aufgezeigt wurden, aber die gibt es nicht mehr. leider.

screenshot kann ich machen. kann aber sogar sein das meine ergebnisse online stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung