28. Oktober 200321 j och, nach dem das eigentliche Topic des Threads erledigt ist, müssen wir den doch noch mit OT vollstopfen - CH-Threads unter 500 Postings schließen geht doch nicht @chrisl: lassen wir einfach sissle entscheiden, wer wen hübscher finden darf - und gehen vorher einen trinken --- ok, wechseln wir nun das Thema
28. Oktober 200321 j Original geschrieben von Doham och, nach dem das eigentliche Topic des Threads erledigt ist, müssen wir den doch noch mit OT vollstopfen - CH-Threads unter 500 Postings schließen geht doch nicht [...] --- ok, wechseln wir nun das Thema Ihr muesst gar nichts. Es gibt genuegend Threads, die unter 500 hier zugemacht wurden. Danke.
28. Oktober 200321 j Original geschrieben von Hawkeye Jetzt ist aber langsam wirklich mal gut, Leute. Du hast doch nur Angst!!!
28. Oktober 200321 j hawkeye: mir tuts meinem ego gerade richtig gut mal wieder angehimmelt zu werden )
28. Oktober 200321 j Original geschrieben von sissle hawkeye: mir tuts meinem ego gerade richtig gut mal wieder angehimmelt zu werden ) *lach* Wenn Du meinst. Gut. Wollte nur nicht, dass das zuviel wird.
28. Oktober 200321 j Hawkeye ist neidisch , Hawkeye ist neidisch :D :floet: Wir mögen Dich doch auch Hawkeye @Sissle: *anhimmel* :floet: *g*
28. Oktober 200321 j @Hawkeye: Wie wärs mit "süss und giftig" für sissle? scnr & *duck* und *weg* ~n.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.