Zum Inhalt springen

Zigarettenanzünder nachträglich einbauen???


hiver

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab vor knapp 2Monaten nen Auto bekommen, nen Ford Fiesta (Baujahr 94).

Der hat allerdings kein Zigarettenanzünder drin. Und den bräucht ich eigentlich für mein CD- Player, da ich mir nich extra einen kaufen möchte.

Jetzt meine Frage, kann ich den jetzt noch einbauen (kann ich das überhaupt selbst machn? oder muß ich in ne Werkstatt), wenn ja was kostet sowas ungefähr und wo krieg ich sowas her???

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zigarettenanzünder kannst du bspw. bei ATU kaufen.

Einbauen weiß ich nicht, sollte allerdings nicht soo schwer sein. Musst halt nur in deinem Sicherungskasten eine zusätzliche Sicherung einbauen (15A - zumindest bei mir) und ein Stromkabel zu dem Anzünder ziehen. Und vom Anzünder ein Massekabel an die Karosserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

na logo kannste dir einen nachträglich reinbauen (lassen). das lassen kostet bei atu um die 50 teuro, das ding alleine ist nicht sonderlich teuer, mit 20-25 teuro wirst du da dabei sein. wenn du allerdings keine sonderliche ahnung davon hast, lass es lieber machen, ist sicherer....

MfG

IcedDEVIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...