Zum Inhalt springen

AOL 8.0 nun doch mit Router nutzbar??


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gerade diesen Artikel gelesen, und bin nun ein boßchen verstutzt. Wenn ich den Text nun richtig verstanden habe, lässt sich mit AOL 8.0 der zugung über einen Router regeln, stimmt das:confused:

Habe nämlich keine Lust mir einen Router zu kaufen, um dann festzustellen, das das doch nicht geht.

Danke an alle Helfenden.

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja schon länger angekündigt, das sie endlich Router bzw. DFÜ Einwahl unterstützen wollen. Laut versch. Pressemeldungen soll das ab der 8.0 der Fall sein. Allerdings habe ich bisher immer nur von DFÜ gelesen. Aber was anderes macht der Router eigentlich auch nicht.

Da ich keinen Plan habe wie die AGBs zum Thema Router/Mehrplatznutzung sind, würde ich dort mal nachschlagen, und sofern AOL das gestattet, mal anrufen und Fragen. Ansonsten würde ich mir bei einem Onlinehändler einen Router ordern und falls es nicht klappt kann man ihn ja binnen 14 Tagen zurücksenden.

Und was noch zu beachten ist: Das gilt nur für DSL, Modem und ISDN Nutzer brauchen weiterhin die AOL Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle.

Hab selbst jetzt AOL 8.0 über DSL!

Ja, das mit Routern funktioniert jetzt schon. Allerdings werde ich mir das nicht zulegen, aber es funktioniert, das kann ich sagen. Ob AOL das gestattet weiß ich allerdings nicht.

Mein Freund hat ebenfalls AOL 8.0 und hat sich gestern einen Router gekauft und eingebaut.

Also viel Spaß beim Testen!

Leela

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...