30. Oktober 200322 j Ja das ist aus nem Film und bei deiner Cineastischen Erfahrung gehe ich davon aus das du den kennst
30. Oktober 200322 j hmm..super..endlich mal gewonnen..nun faelllt mir keins ein...gebt mir 5 minutne..mal bischen gruebeln:) Schreibt unf fragt nebenbei: Was bedeutet KGB? Flüstert: Komitet Gosudarstvennoy Bezopasnosti
30. Oktober 200322 j Verflixt nochmal....joa...hab ich wohl schon mal gesehen....*schluchz* will wieder in die Schule....da konnte ich mehr sehen...
30. Oktober 200322 j Schreibt unf fragt nebenbei: Was bedeutet KGB? Flüstert: Komitet Gosudarstvennoy Bezopasnosti __________________
30. Oktober 200322 j Schade...wollte schon Jagd auf roter Oktober vorschlagen... ist das diese Agenten Parodie mit chevy Chase und Bill Murray? (waren die das?)
30. Oktober 200322 j Aber der Film ist richtig? Wo die zwei irgendwann in Russland rumlaufen und ne Mobile Raketenstation zum Abschuss bringen sollen(so oder so ähnlich) Spione wie wir? mit Dan Aykroyd und Chevy Chase...*g*
30. Oktober 200322 j it´s your turn war auch zu einfach.. mittlerweile kenne ich wieder paar zitate..aber leider nciht die filme, aus dene ich das habe:)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.