Angelus Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Na prima. Hier im eigentlich in den letzten Tagen (und auch) heute sonnigen Köln. Regnet es wie aus Eimern, und natürlich genau dann wenn ich mittagspause machen will. Wollte mir doch was zu Essen holen. Pizza bestellen oder so ist nicht. Weil hier Keiner ohne Firmenausweis reinkommt. Ausserdem habe ich nicht so viel Geld in der Tasche. Und was nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Nun musst du entweder warten bis es aufhört oder du gehst dir im Regen was holen. Oder du bittest einen Kollegen dir was zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Oder du redest mit deinem Chef ob du mehr Geld kriegst :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Darauf hat mein direkter Chef auch keinen Einfluß. Im Regen werdich doch naß Die Kollegen sind ja alle nicht da. Der Chef übrigens auch nicht. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ich würde dir ja raten nimm das Auto........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Oder schick nen Azubi... für was anderes sind die eh nicht zu gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von EvilNick Oder schick nen Azubi... für was anderes sind die eh nicht zu gebrauchen DANKE!!!! ICH BIN HIER DER AZUBI!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Vieleicht kann dir ja auch jemand einen Schirm borgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von EvilNick Oder schick nen Azubi... für was anderes sind die eh nicht zu gebrauchen ooooohhhhhh, bin mal auf nachfolge posts gespannt, aber eigentlich hast du ja recht *g* :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von EvilNick Oder schick nen Azubi... für was anderes sind die eh nicht zu gebrauchen Find ich auch, sollen diese dre**igen Azubis doch nass werden! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von EvilNick Oder schick nen Azubi... für was anderes sind die eh nicht zu gebrauchen die azubi´s von heute sind die ausbilder eurer enkel oder kinder also bringt uns lieber was bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von TTWarlock die azubi´s von heute sind die ausbilder eurer enkel oder kinder also bringt uns lieber was bei Oder die Chefs von morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ihr seid ja alle so gemein:( Ich kann doch keinen Azubi schicken, wenn ich selber der Azubi bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Noxy Oder die Chefs von morgen... :cool: das war...............................WITZIG jetzt bin ich auch mal böse. dann schick den teil der nahrungskette der unter dem azubi steht...... Den Praktikanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Angelus Ihr seid ja alle so gemein:( Ich kann doch keinen Azubi schicken, wenn ich selber der Azubi bin. Ich bin doch selber Azubi, du musst nur jemanden finden der in der Rangleiter unter dir steht ;) Also z.B. jüngere Azubis, Praktikanten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Es gibt hier niemanden, der unter mir steht. Keine Praktikanten. Keine anderen Azubis. Höchstens die Putze, aber die kommt erst heute Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Angelus Es gibt hier niemanden, der unter mir steht. Keine Praktikanten. Keine anderen Azubis. Höchstens die Putze, aber die kommt erst heute Nachmittag Naja ich weiss ja net, aber es bestimmt ne ausgelernte Putze, also pass lieber auf dass sie dich net zum essen holen schickt............ *g* :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von MaxMx318i Naja ich weiss ja net, aber es bestimmt ne ausgelernte Putze, also pass lieber auf dass sie dich net zum essen holen schickt............ *g* :) :) :) Die weiß ja nicht, dass ich Azubi bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 wenn wir hier schon beim Thema Azubis sind, weiss jemand wo ich eine Anleitung für die finde (sowas wie Artgerechte haltung von Azubis) des müsste bestimmt irgendwo im netz sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 also ich bin mit einem kleinen gehege mit regelmässigem freigang zufrieden. (aber bitte nicht füttern sonst werd ich noch dick) ka ob das für alle azubis zutrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von MaxMx318i wenn wir hier schon beim Thema Azubis sind, weiss jemand wo ich eine Anleitung für die finde (sowas wie Artgerechte haltung von Azubis) des müsste bestimmt irgendwo im netz sein.... Wenn ich mir Dein Alter angucke, kann es doch nicht lange her sein, dass Du selber noch Azubi warst.:mod: Übrigens ich bin älter, also ein bisschen mehr :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Angelus Wenn ich mir Dein Alter angucke, kann es doch nicht lange her sein, dass Du selber noch Azubi warst.:mod: Übrigens ich bin älter, also ein bisschen mehr :uli Tja bin schon seit 1,5 Jahren fast kein Azubi mehr, des hat doch mit dem Alter nix zu tun, da siehst du ja was man mit 22,5 alles erreichen kann. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Wo 1,5 Jahre auch eine so lange Zeit sind :floet: :D :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.