Zum Inhalt springen

Treiber für USB2.0-Karte gesucht


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für den sunnix USB2212N -Controller.

Ich hab schon bei Treiber.de versucht, nach gegoogelt und auf der Herstellerseite nach Treibern gesucht, jedoch keine gefunden. Da war eine Diskette dabei als ich den für meinen Vater gekauft habe, leider ist die jedoch unauffindbar... :rolleyes: Ohne den korrekten Treiber läuft die Karte jedoch nicht im USB2.0-Modus. :(

Hat jemand vielleciht auch diese Karte und könnte mir die Diskette zumailen oder weiss jemand, wo es den Treiber zum Download gibt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist Win2k - bisher noch ohne Servicepacks -die muss ich mir nochmal neu runterladen (lassen) - dauert mit Modem ja etwas... ;)

Hmmm.... wieso hab ich den Treiber bloss nicht gefunden? :confused: Bei mir kam da irgendwann immer, dass die Seite nicht aufgerufen werden konnte...

Ich probier den gleich mal aus.

Auf jeden Fall schonmal ein grosses DANKESCHÖN.

[edit]Hmm... ich kann die Datei nicht runterladen. Ght das bei dir? :rolleyes:[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte denen ja ne mail geschrieben (auf englisch) und gefragt, ob die mir den Treiber zuschicken könnten oder mich zumindest benachrichtigen wenn der Link wieder funktioniert. Und prompt haben die mir den Treiber per mail zugeschickt. DAS nenn ich doch mal Service! :uli Da könnten sich einige Firmen mal ne Scheibe von abschneiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...