Zum Inhalt springen

brennen von iso images


dukester

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Nalimov

Nun, ISO-Images gibt es normalerweise legal im Internet nicht. Du hast es demnach wohl illegal gesaugt. Insofern verweise ich mal höflichst auf die Boardregeln und die einschlägigen Foren. In irgendeinem EMule-Forum helfen sie Dir bestimmt weiter...

aua!

auf http://www.linuxiso.org/ gibts zum beispiel 100% legale isos zu saugen

und unter http://www.linuxiso.org/viewdoc.php/howtoburn.html gibts 100% legale Anleitungen wie du sie mit WinOnCD, nero, usw. 100% legal brennen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, er sagte aber relativ glaubwürdig auf einer "privaten Netzwerkveranstaltung". Sorry, wenn das für mich anrüchig klingt...

Im übrigen steht auf den Seiten wo es sie legal gibt fast immer dabei wie sie gebrannt werden. Zumindest habe ich das nie anders gesehen. Übrigens auch auf dem von Dir geposteten Link von linuxiso.org. Für mich klang das eher wie "Ich habe von EMule eine .iso-Datei" auch wenn es nicht ausgesprochen wurde... Deswegen meine Bemerkung...

Ausserdem hätte auch die Boardsuche gewirkt. Isobuster wurde glaub ich schon 1000mal erwähnt (ups, jetzt hab ichs ja doch gesagt :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dukester

ich hab mir das iso auf einer privaten netzwerk veranstaltung gesaugt...:rolleyes:

Tjo, dann ganz einfache Lösung: denjenigen Fragen, von wem du das ISO erhalten hast.

Ansonsten: Pech gehabt.

Anmerkung: Ich muss da Nalimov zustimmen, dass das ganze sehr suspekt klingt.

Der Threadersteller möge sich mal an seine eigene Nase fassen und sich fragen, was er da von uns will (Beihilfe zur Raubkopie?).

~~~ Thread closed ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...