Zum Inhalt springen

s´Naddel


Polli

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Angelus

Wird gemacht, aber beim nächsten *Hust bitte die Hand vor den Mund

War eher ein virtuelles Husten, langt es Dir, wenn ich Dir versichere, meine virtuelle Hand vor meinen virtuellen Mund gehalten gehabt zu haben? :OD

*ganzschnellwechlauf*

Wohin? Flucht ist zwecklos... :bimei

So, genug Off-Topic... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mein das das von der Naddel ja noch zur allgemeinen Belustigung beträgt, wenn die ganzen online-Medien von Spiegel bis Bild und zurück Ihr Buch zitieren und beschreiben, wie sich der Dieter B. sein bestes Stück verreisst....:bimei

Kaufen kann des ja ned wirklich wer, oder??

Schlimm wirds ja erst bei dieser gesegneten Kreische Daniel K.

Da schaltet sich jetzt seine Mutter ein, weil sie ihn ja doch nicht gewürgt hat, und sein Bruder, auf den scheinbar alle gewartet haben, schreibt das nexte "Veröffentlichungs"buch , in dem schon wieder nur die schonungslose Wahrheit steht...

Wo sind wir eigentlich???

Das Beste an dem Ganzen ist ja doch, dass die Medien für sowas auch noch ne Plattform (im wahrsten Sinne des Wortes: platt-Form) bereitstellen und die Konsumenten einen IQ an den Tag legen, der knapp unter der Zimmertemperatur liegt. Vom wegen, dass die Verbraucher so "mündig" wären, damit deren Nachfrage das Angebot regelt....

*seufz*

*resignier*

Aufruf: Gebt dem Schwachsinn eine Chance!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig richtig!

Wobei das Leben wäre doch ohne solche geistigen Ergüsse? Worüber sollen wir sonst lachen? Das der Daniel und da Alex und vorallem Naddel net singen können wissen wir längst. Jetzt ist ihnen wieder was neues eingefallen um sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen!

GrtX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nuggel

[...]Das der Daniel und da Alex und vorallem Naddel net singen können wissen wir längst.[...]

Ich verstehe manchmal nicht, wieso Antipathien dazu fuehren, dass man Leuten nichts positives zuspricht. Zugegeben, Daniel kann nicht singen, aber genau das ist sein Markenzeichen. Der Kerl wusste sich eine kurze Zeit mit seinem "Anders-Sein" zu verkaufen. Aber hast Du Naddel schonmal singen gehoert? Ich nicht. Solange bilde ich mir dann aber auch kein Urteil ueber Ihre Sangeskuenste. Alex haben wir alle live singen hoeren koennen. Du magst ihn nicht leiden, Du magst nicht leiden, was er macht - aber singen kann er trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naddel scheint es ja nicht wirklich gut zu gehen, weil ich vor kurzem schon eine SMS chat werbung gesehen habe, in der sie drin war und gesagt hat "Komm und chatte mit mir"... Also ich denk mir mal das sie sowas wirklich nötig hat, seit sie keinen mehr hat der sie durchf.....üttert und ihr alles bezahlt. oder glaubt ihr sie hätte werbung für so einen bertreiber vom sms chats gemacht, als sie noch bei dieter dabei war. ich ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...