Zum Inhalt springen

Metalheads bei Fachinformatiker.de ?


Boneshakerbaby

Empfohlene Beiträge

außerdem ist mir gestern nachmittag noch eingefallen, dass die metal-szene düsseldorf relativ klein ist und es irgendwie zwei große anlaufpunkte (menschen) gibt durch die man soweiso viele anderen kennt und so fast immer schon von irgendwem gehört hat.

btw: wer geht am samstag zu elm's fire ins lux?

@ravager: ihr seid doch im selben bunker wie elm's fire oder? ( ne etage höher oder so??), grüß mal bitte doro und germano von claudia und tim wenn du sie wieder siehst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Boneshakerbaby

außerdem ist mir gestern nachmittag noch eingefallen, dass die metal-szene düsseldorf relativ klein ist und es irgendwie zwei große anlaufpunkte (menschen) gibt durch die man soweiso viele anderen kennt und so fast immer schon von irgendwem gehört hat.

Die Musikszene in Duesseldorf ist leider an sich ziemich klein. Es gibt kaum Proberaeume (Ronsdorferstr und Gather Weg sind die einzigen mir bekannten momentan) und wenig Auftrittsmoeglichkeiten (wenn man nicht gerade eine Coverband ist).

Eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder beim 3TR mitmachen, aber dadurch, dass im Internet gevotet wurde und Kiddies ihre Skripts verwendet haben, haben wir uns da zurueckgezogen. Schade eigentlich. *An den Gig beim 3TR im LKA zurueckdenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja, das mit dem im internet voten ist immer eine etwas heikle sache...

und zu den proberäumen, mir fällt spontan auch nix großes mehr ein. und die proberäume die es gibt sind meistens schweine teuer (was ich so von den leuten gehört hab, hab ja keine band ;) )

wenn ich zuhause mal die kiste anwerf schau ich mal dass ich mir n paar songs von euch anhör *neugierigist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zwar etwas spät und das gespräch hat sich schon wieder etwas verlaufen aber naja.

richtung: egal solange es mir gefällt *G*

metallica

acdc

hammerfall (hör ich zur zeit viel)

iron maiden (hab das neue album noch nicht *schäm*)

evanesence

schandmaul (ihr braucht nichts sagen, ich weiß!)

in extremo

sepultura

onkelz (ok 90% sagen das es kein metal ist)

manson (nicht alles aber vieles is gut)

nirvana

und alle die ich vergessen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boneshakerbaby

hm ja, das mit dem im internet voten ist immer eine etwas heikle sache...

und zu den proberäumen, mir fällt spontan auch nix großes mehr ein. und die proberäume die es gibt sind meistens schweine teuer (was ich so von den leuten gehört hab, hab ja keine band ;) )

wenn ich zuhause mal die kiste anwerf schau ich mal dass ich mir n paar songs von euch anhör *neugierigist*

Vor allen Dingen, wenn dann Bands seit nichtmal 4 Tagen dabei sind und auf wundersame Weise schon 4000+ Stimmen haben. :eek:

Ja, wir zahlen auch nicht wirklich wenig fuer unseren Raum. Allerdings teilen wir uns den mit einer anderen Band und der Bereich, in dem die Sitzgruppe ist, wird von beiden Bands nicht bezahlt. Den haben wir da quasi dazu gekriegt. Nur ist es im Sommer dort maechtig heiss und im Winter bitterkalt. Aber es ist ein schoener Raum und wir wollen den eigentlich auch nicht aufgeben. :)

Mach das. Aber erwarte nichts im Stil von Ravage, Abyssaria oder Midwinter. ;)

Wenn es Dir nichts ausmacht, mir waere es lieb, wenn wir das Gespraech in den PM-Verkehr verlagern. Sonst wird das hier zu offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boneshakerbaby

btw: wer geht am samstag zu elm's fire ins lux?

@ravager: ihr seid doch im selben bunker wie elm's fire oder? ( ne etage höher oder so??), grüß mal bitte doro und germano von claudia und tim wenn du sie wieder siehst :rolleyes:

Yo, ich bin am Samstag im LUX. Wohn ja quasi nebenan...:P;)

Yo, Elm's Fire proben ne Etage unter uns. Wenn die heute Abend da sind, werd ich mal grüßen.

Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, daß Proberäum rar gesäht sind und auch ziemlich teuer. Aber, was will man machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ravager

Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, daß Proberäum rar gesäht sind und auch ziemlich teuer. Aber, was will man machen?

Pappas Werkstatt aus dem Keller schmeißen und sich selber einquartieren ;)

Nein, Scherz. Du hast schon recht dass man kaum was anderes machen kann. Auf dem Lande allerdings schon eher als hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...