kills Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 hi leute, ich wollte nur mal bekannt geben, falls ihr es nicht soweiso schon wisst , das man unter diesem link sich PHP webspace kostenlos und werbefrei reservieren kann. Allerdings ohne MySQL DB. wers brauchen kann bitte sehr, wenn nicht dann nicht gruss kills
Deagle--Knight Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von kills wers brauchen kann bitte sehr, wenn nicht dann nicht brauch es nicht nein aber spaß bei Seite. Hab die Info seite mal kurz überflogen. Scheint ansich nichts schlimmes bei zu sein, ein nettes Angebot. Nur das stört mich ein wenig Registrierte "Wohnungen" 41641 der Server dürfte bei bekanntmachung hier im Forum schnell eine sehr hohe auslastung haben. Und damit währe die Erreichbarkeit = Tripod.de
kills Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 es sind ja 3 verschiedene server auf denen man sich domänen bestellen kann und zum testen usw reichts alle mal, da kostenlos
jomama Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Auf http://www.webmasterpro.de gibts Listen freier Webspace-Anbieter auch mit PHP u. ä. Hier wäre eine Sticky-Linkliste vielleicht gar nicht schlecht, was meinen die Mods dazu?
Empfohlene Beiträge