Zum Inhalt springen

Autorennspiel?


Arlet

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Spiel, dass so gut ist wie Gran Tourismo auf PS I. Also kein Formel 1 oder sonst was, sondern irgendwas mit Strecken auf normalen Straßen und mit möglichst unterschiedlichen Autos. Ich hab mal Need for Speed 6 probiert, aber das kommt lange nicht hin.

Habt ihr einen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Milhouse2k

Und wärs mit einem Emulator für PS Spiele ? Es gibt z.B. für alte GameBoy und SNES spiele solche Emulatoren, die relativ einfach zu bedienen sind. Wenn ich in meinen alten Game-Zeitschriften nachlese finde ich vielleicht sogar URLs dafür, oder eben ihr bemüht www.google.de ;)

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich glaub aber kaum, das GT II über nen Emulator - wenn überhaupt - so gut läuft wie auf ner PlayStation. Oder hat jemand Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crush

Die Playstation-Emulatoren laufen praktisch perfekt auf dem PC und bieten darüber hinaus hochauflösende Grafik. Ich habe z.B. alle Final Fantasies, Parasite Eve 2, Pandemonium und Vagrant Story gekauft und finde alles läuft besser als auf einer echten PS1.

Hast du (oder sonstwer) schon mal Gran Tourismo auf deinem Emulator probiert? Vielleicht sogar GT 2? Und welchen Emulator benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von dgorski

Hallo!

Habe da ein problem und zwar bei dem spiel Midnight Club 2!

Will das Setup starten und dann schreib es mir;

Es ist ein Fehler auf getreten Fehlercode 6002!

Kann mir einer Helfen woran es liegt?

Dieser Fehler is so nicht bekannt, taucht aber bei anderen Spielen im zusammenhang mit Sicherheitskopien auf. Versuchs mal von der Original CD, oder wende dich an den Hersteller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann allen Motorsportinteressierten nur Grand Prix Legends ans Herz legen. Die Fahrphysik ist immer noch unerreicht. Es gibt über 350 Strecken, jede Menge Grafik- und Sound-Add-Ons. Man kann es mit 20 Leuten gleichzeitig übers Internet spielen und es gibt einen Online-Client, mit dem man alle laufenden Server nutzen kann. Und es gibt die verschiedensten Online-Ligen

Gruss

SYS 64738

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...