Veröffentlicht 26. September 200322 j Auf Anregung vom Uli in irgendeinem Thread dachte ich mir, machen wir mal kurz Geschichtsstunde... Ja und wie sah´s hier denn nun aus? -> SO! Ich kann mich jedenfalls noch an die Zeit erinnern (als stiller Zuschauer).
26. September 200322 j Autor Naja, wüßte nicht, wonach ich da hätte suchen müssen. Egal - doppelt gemoppelt hält besser!
26. September 200322 j ...mal abgesehen davon, dass ich in dem von Dir angesprochenen Thread, wo die "verschollenen" Mitglieder sich wieder melden, mindestens einen Link auf dieses Archiv gesetzt habe.
26. September 200322 j Original geschrieben von Crush Egal - doppelt gemoppelt hält besser! Ja genau, und die Moderatoren hier im DT freuen sich über nichts mehr als über Doppel- und Dreifachthreads, weil wir sonst den ganzen Tag nicht wüssten, was wir tun sollten. Daher gilt: Folget den Links oben, sie bringen euch zum Ziel. 'Ich muss es wissen, ich bin schon vielen gefolgt!' <- Wer dieses Zitat kennt, darf mir eine PN schicken und sagen, wo es herkommt. Geschenke gibts aber keine. D_Z
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.