Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt

Diese Nachricht wird z.Z. laufend über ICQ verbreitet. Ich halte es für eine Ente. Warum, kann jeder sehen, der gründlich liest. Bitte nicht weiterverbreiten, falls jemand von euch so etwas bekommt.

Die hab ich grad auch schon mindestens 3x bekommen... aber ich leite solche Nachrichten schon aus Prinzip nicht weiter. Woher auch immer diese Meldung wieder stammt...

Aber da ich mit meinem Modem eh nichts derartiges runterlade, hätte ich da auch keine Probleme mit... ;)

btw: der 03. Oktober ist Tag der deutschen Arbeit (ein nationaler Feiertag) ... und da sollen deutsche Beamte zusätzlich arbeiten? ;):rolleyes: Ja nee ist klar... ;)

Original geschrieben von Crash2001

btw: der 03. Oktober ist Tag der deutschen Arbeit (ein nationaler Feiertag) ... und da sollen deutsche Beamte zusätzlich arbeiten? ;):rolleyes: Ja nee ist klar... ;)

*hust* Tag der deutschen EINHEIT *hust* *hust* :D

Aber ansonsten glaub ich auch nicht, dass uns da jemand belauscht...

Original geschrieben von Schokyman

*hust* Tag der deutschen EINHEIT *hust* *hust* :D

Aber ansonsten glaub ich auch nicht, dass uns da jemand belauscht...

Uppps... ich glaub da war ich nicht wirklich richtig wach als ich das geschrieben habe... :rolleyes: Natürlich Tag der deutschen Einheit... :rolleyes:

Ja habn wir denn scho Mai? :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.