Zum Inhalt springen

Geräusch


Hüsi

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SteffiMichi

Also ich glaube, mich dunkel erinnern zu können, dass "Fettes Brot" als Vorband angekündigt wurde... Vielleicht hat irgendjemand ne (Internet) Quelle??

Fettes Brot sind sowohl als Vorband dabei, wie auch als "Zusatzband", da sie AFAIK einige Lieder mit den Aerzten zusammen machen. Fuer Berlin haben sie sich aber selber als Geschenk die Village People geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

nach dem das Chemnitzer Konzert am 12.12. so spitze gewesen ist, dass ich gar nicht mehr genug bekommen konnte habe ich jetzt etwas lustiges zu erzählen:

Am 22.06.2004 ist ein Konzert in Leipzig, welches aber schon jetzt ausverkauft ist...schade!!!

Dann habe ich die Tourdaten der "Unrockstar-Tour" nochmals genau durchgelesen und mit Staunen festgestellt, dass am 06.08.2004 ein Konzert am Elbufer in Dresden geplant ist! -cool- :P :p :P

Ich schnellstens zum Ticketshop gegangen und gefragt, ob es da schon Karten gibt und prompt welche gekauft :D :D :D

Jetzt kann der August kommen (naja, das dauert wohl noch ein wenig :bimei )

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, weiß jemand, ob von den Konzerten Mitschnitte gemacht werden und ob es die legal zu erwerben gibt??

Fand ich schon ziemlich cool, wie Farin erzählte, dass er in "Karl-Marx-Stadt" geboren wäre (natülich ein Joke :D ) und Rod in die Menge schrie "Karl-Marx-Stadt Remember I love you!! usw.

Wäre cool zu wissen!

thx StMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den beiden Konzerten am WE (in Oberhausen) haben sie huebsch Aufnahmen fuer Ihre DVD gemacht. Ansonsten kann es hoechstens sein, dass jemand eine Kamera reingeschmuggelt hat und bei nem anderen Konzert mitgeschnitten hat. Ob der Sound dann allerdings gut ist und das Bild erst recht, sei allerdings mal dahingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...