Zum Inhalt springen

Hey, erzählt mal, wie es war!!!!


Idun

Empfohlene Beiträge

@aven

visual basic????werden wir warscheinlich gar nicht machen.....

klar kommt es immer auf den betrieb an, welche reaktion eine schlechte note in der zp auslöst, aber generell ist es wirklich so....

bei mir ist es z.b.so, ausbildungsleiter "die zp ist nur für den azubi zur kontrolle....hauptsache sie bleiben notenmäßig über dem durchschnitt"

toll, was??

gruß, sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Basic?! da bestand unser Ganzes erstes Jahr draus... Erst VBA dann VB... dafür bezweifel ich mal das wir jemals Java machen werden... unser L(e)ehrer hat mit VB schon so seine Schwierigkeiten biggrin.gif... gell Spike?... Und was deinen Ausbildungleiter angeht sun... eigentlich sollte der dich aufbauen und nicht so demotivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielleicht interessierts Euch:

Vor ca. zwei Monaten bin ich (Fi-Sys.) anstatt mein Ausbilder, zur IHK-Sizung + Berufsschule + Ausbilder gegangen. Die wollten mich da eigentlich fast direkt wieder rausschmeißen. Auf jeden Fall hab´ ich auch die überaus gut reflektierten ZP-Inhalte angesprochen, und gesagt dass am Besten doch so schnell wie möglich was dagegen getan werden müsse. Ganz erstaunt war ich dann, mal eine anscheinend wahrheitsgetreue Antwort zu hören. Mir wurde mitgeteilt, dass " sich an diesem Zustand wohl die nächsten 2-3 Jahre nichts ändern ließe" was bei mir völligen Unglauben hinterließ ! Aber schließlich leuchtete es mir doch ein. Stimmt, die Prüfungen werden ja einzeln mit Schablone geschrieben und der Kopierer der IHK ist defekt, so dass neue, angemessene Prüfungen erst in ein paar Jahren zu Stande kommen können.

kid

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr weicht etwas vom Thema ab !!!

OK, ich habe jetzt genug gemeckert.

Wenn

man sich ordendlich vorbeireitet hätte,

in der Schule nich in der Nase Bohren würde, sich beim Sportunterricht anstrengen würde..

Jetzt mal ernsthaft die Zw.Pr. war für die AWE's "besser" geeignet als für die SI aber mal ehrlich ! Soooo schwer das man nicht bestehen konnte war sie nicht!! mit 52% ne 4 und bestanden! Und das wars auch schon !

Und 52% zu erreichen war nicht besonders schwer auch nicht für mich als SI !!

Also hört auf zu schmollen und feut euch auf's Wochenende.

Prost

Cyborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...