Veröffentlicht 15. Oktober 200322 j Hallo, weiß jemand von Euch, ob ich in NRW meinen analogen Telefonanschluß über irgendeinen anderen Anbieter als die Telecom laufen lassen kann...?! Ich habe einfach keinen Bedarf für ISDN... Vielen Dank as-sassin
15. Oktober 200322 j Hi... Es gibt mit Sicherheit alternativen... Ich habe z.B. einen analogen DSL Anschluss bei einem lokalen Provider... Daneben gibt es dann natürlich noch die grössen Provider wie Acor oder 1&1 die meines Wissen auch noch Analoganschlüsse anbieten.
15. Oktober 200322 j Autor Original geschrieben von Thombo wenn du im Raum Osnabrück wohnst, kann ich dir www.osnatel.de empfehlen. Leider nicht nah genug dran - bei mir wär's wohl eher Düsseldorf/Köln... Schade. Die meisten Anbieter verlegen sich halt auf die Bereiche, wo's Geld zu holen gibt; ISDN, DSL, usw. as-sassin
15. Oktober 200322 j Original geschrieben von as-sassin Leider nicht nah genug dran - bei mir wär's wohl eher Düsseldorf/Köln... wie schaut es denn bei ISIS (Düsseldorf) oder netcologne (Köln) aus? Bin mir aber nicht sicher, ob die analog anbieten.
15. Oktober 200322 j ISIS muesste inzwischen wieder analog anbieten. Eine ganze Weile haben sie das nicht mehr gemacht. Versuch's mal bei denen.
16. Oktober 200322 j Autor Original geschrieben von Hawkeye ISIS muesste inzwischen wieder analog anbieten. Habe ich begeistert gefunden, aber leider wohne ich auch da wieder genau außerhalb des Versorgungsgebiets... Bleibt mir wohl nichts außer Telecom übrig - ich nehm's ja auch, kein Problem, ich finde es halt bloß blöd, mich nicht bewußt für einen Anbieter entscheiden zu können... Gruß as-sassin
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.