Zum Inhalt springen

Neuer Handy Vertrag


Lord_of_Flames

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lord_of_Flames

Hat einer von euch bereits erfahrungen mit talkline gemacht?

Bisher nur im Internet-Geschäft. (Flatrate)

War dort völlig unzufrieden... Man kriegte schnell alle möglichen Gebühren aufgedrückt und mieser Support. (Der hilfreiche ist sauteuer und der billige war nicht hilfreich) Meine Flat begann z.B. um 18 Uhr Abends bis 9 uhr morgens... beliebig viel Zeit & Traffic während dieser Zeit - hatte mich 2x 17:59 Uhr eingewählt - die vollen 4 Stunden wurden normal berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...vorhin kam ein recht böser Bericht über die, da ging es um "Schnäppchen". Talkline verlost wohl etliche Laptops für 1 € unter allen, die neue Verträge anbieten. Worauf dabei aber viele nicht achten, ist das Kleingedruckte bzgl. WAPen und die immensen Kosten für Selbiges, da nach Datenvolumen berechnet wird.

Ist jetzt eine wertfreie Wiedergabe des Berichtes, da ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit TL verbuchen kann. Bin immer noch zufriedene Debitel und RR-Kundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein würde ich fast immer von sog. Providern wie Cellway, Talkline, uvm. abraten. Da die nicht ganz die Lobby hinter sich haben und selber Netzmiete zahlen müssen. Ebenso habe ich gehört dass viele Service-Sachen, wie Hotline, Abrechnungen usw. oft schlecht sind. Also würde ich immer zu einem der großen 4 gehen.

Aber vielleicht ist das auch nicht mehr der Fall. Aber sieh Dir doch Angebote von O2 an, die sind schon echt nicht schlecht!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...