Lord_of_Flames Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi Leutz es ist wohl bei mir soweit in kürze stehe ich ohne Handyvertrag da. nun wie man ja so ist schaut man sich dann sie dies und das angebot an. Und da habe ich eines was sehr verlockend klingt von talkline. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit talkline gemacht? Gruss Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ein kumpel von mir hatte mal nen talklinevetrag war recht unzfrieden da der laden pleite gemacht hatte und er nen garantiefall hatte und kein anderer talklinne laden wollte das defekte gerät annehmen naja mehr weiss ich aber nicht darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Lord_of_Flames Hat einer von euch bereits erfahrungen mit talkline gemacht? Bisher nur im Internet-Geschäft. (Flatrate) War dort völlig unzufrieden... Man kriegte schnell alle möglichen Gebühren aufgedrückt und mieser Support. (Der hilfreiche ist sauteuer und der billige war nicht hilfreich) Meine Flat begann z.B. um 18 Uhr Abends bis 9 uhr morgens... beliebig viel Zeit & Traffic während dieser Zeit - hatte mich 2x 17:59 Uhr eingewählt - die vollen 4 Stunden wurden normal berechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi, ich würde dir gern einen Tarif bzw. Vertrag bei O2 vorschlagen! Habe selbst einen mit 8 Euro Gebühr, und 24 Monate SMS kostenlos! Und Telefongebühren sind auch nicht teuer!!! Meine ganze Familie ist bei O2 und wir sind total zufrieden! Leela;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi, wir, also meine Freundin und ich haben TL und sind sehr zufrieden!!!! Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Oh...vorhin kam ein recht böser Bericht über die, da ging es um "Schnäppchen". Talkline verlost wohl etliche Laptops für 1 € unter allen, die neue Verträge anbieten. Worauf dabei aber viele nicht achten, ist das Kleingedruckte bzgl. WAPen und die immensen Kosten für Selbiges, da nach Datenvolumen berechnet wird. Ist jetzt eine wertfreie Wiedergabe des Berichtes, da ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit TL verbuchen kann. Bin immer noch zufriedene Debitel und RR-Kundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Allgemein würde ich fast immer von sog. Providern wie Cellway, Talkline, uvm. abraten. Da die nicht ganz die Lobby hinter sich haben und selber Netzmiete zahlen müssen. Ebenso habe ich gehört dass viele Service-Sachen, wie Hotline, Abrechnungen usw. oft schlecht sind. Also würde ich immer zu einem der großen 4 gehen. Aber vielleicht ist das auch nicht mehr der Fall. Aber sieh Dir doch Angebote von O2 an, die sind schon echt nicht schlecht! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi, da ich selber mal verträge dieser Art verkauft habe, und deshalb so einiges mitbekommen habe, würde ich auch von allen Zwischenhändlern abraten. Bleib bei denen, die ein eigenes Netz haben, mit denen gibt es meiner Erfahrung nach die wenigsten Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.