31. Oktober 200322 j Dann mach ich mal weiter Wenn man mich ständig daran hindert, nackte Männer zu malen, werde ich nie Fortschritte machen.
31. Oktober 200322 j Ich will jetzt mal, wegen mein "Good Morning Vietnam": Zitat: "Ihm ist der KOPF ABGEFALLEN?!" Ist glaube, nicht so schwer. Um platz zu sparen OK: wurde von Pinhead gelöst, er ist dran!
31. Oktober 200322 j Zur Feier des Tages Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einen blassen, farblosen ,emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen - teuflischen Augen.
31. Oktober 200322 j Original geschrieben von Pinhead Keine Ahnung gib doch mal nen Tip Ja genau, einen Tipp... vielleicht welcher Film das ist :-)
31. Oktober 200322 j Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten zusammen auf. Lethal Weapon 3 ist richtig
31. Oktober 200322 j Lethal Weapon aber frag nicht welcher teil .. ich glaube 3 mit Lorna im Büro des captains
31. Oktober 200322 j "Falsche Antwort, das gibt eine Pommes in die Nase" Viel Spaß, und es ist sehr einfach [edit]grade lethal weapon, meine Lieblingsfilme, ich kenn sie auf englisch auswendig *ggg[/edit]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.