Zum Inhalt springen

nur den namen - wie finde ich sie???


Cobol-Victim

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja...

Is ja auch nicht so schlimm...

Ich hab Dir doch gesagt: Dreh nicht so hoch...:D :D

Was solls, der Erfolg, die Frau ausfindig zu machen und mit Ihr dann zu reden ist ja schon mal was, was Dein Ego "putzen" sollte (auf Hochglanz latürnich):beagolisc

Wenn sich dann dabei rausstellt, dass ihr doch nicht soooooo viele Gemeinsamkeiten habt, wie Du dir vorgestellt hast.... Karma/Schicksal oder ähnliches. Und ist ja auch besser, wenn man(n) das gleich am Anfang merkt...

Trotzdem:

WIR ALLE WAREN GUT! :uli

:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, ich sag mal so:

sch**** passiert eben dann und wann mal! klar, ist etwas schade, aber wie oben schonmal erwähnt wurde: ander mütter haben auch hübsche und vorallem kluge töchter.

mal abgesehen davon, dass wir wohl offensichtlich nicht wirklich zu einander passen, hab ich doch meinen bekanntenkreis wieder etwas erweitert! und um mal was zusammen zu starten muss man sich ja nicht lieben.

um nochmal auf mein ego zu sprechen zu kommen:

ich glaube das ist so extrem stark bei mir ausgeprägt, dass einige mitmenschen mein stark ausgeprägtes selbstbewusstsein als arroganz deuten :D

mich zieht sowas nicht runter, es motiviert eher weiter zu leben.

übrigens:

als ich diesen threat startet hätte ich nie gedacht, dass sooooo viele für dieses thema interessieren würden! abgefahren......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh mann ich hab jetzt mal auch noch nen Beitrag zu dem Thema. Kennt ihr das? Da seht ihr jemanden nur für einen Moment, wechselt nur ein paar Worte und dann ist sie auf einmal weg und ihr ärgert euch, dass ihr sie nicht nach ihrer Nummer gefragt habt?

Wobei das ein ziemlich aussichtsloser Fall hier ist, hab sie Abends beim Bankautomaten getroffen und solange nicht jemand von der Spasskasse hier ist, der mir illegaler Weise sagen kann, wer 2 Minuten vor mir an dem Bankautomaten war, wars das wohl.

Also, öffnet eure Seele und lasst auch mal ein paar Storys hier einfliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmm,

ich habe Sie(ehemalige Mitazubi, selbe Berufsschulklasse, aber nicht selber AG) seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und nachdem ich sie in den letzten Wochen drei Mal eher im Vorbeilaufen in der City gesehen habe, habe ich versucht irgendwie Kontakt mit ihr aufzunehmen. An Ihrer alten Adresse wohnt sie nicht mehr und die ihre dienstliche E-Mail geht auch nicht mehr. Ich glaube nicht das sie ein Handy besitzt. Die teleauskunft.de habe ich ein bischen matretiert und bin dabei auf vier Telefonnummern gestossen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...