Zum Inhalt springen

Brauche AIMBOT für Counterstrike


CrazyRay

Empfohlene Beiträge

Hi @ all...

ich brauche unbedingt nen guten Aimbot für Counterstrike.... Ich muss einfach auch mal gewinnen (nicht im INet sondern im FIrmennetz)...

Wäre auch sehr nett wenn mir jemand ne kurze Anleitung geben könnte wie man das Teil installiert!!!

Ich Danke im Vorraus

MfG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CrazyRay

Hi @ all...

ich brauche unbedingt nen guten Aimbot für Counterstrike.... Ich muss einfach auch mal gewinnen (nicht im INet sondern im FIrmennetz)...

Wäre auch sehr nett wenn mir jemand ne kurze Anleitung geben könnte wie man das Teil installiert!!!

Ich Danke im Vorraus

MfG Roman

Hallo CrazyRay,

du bist dir klar, dass solche Leute wie du, das Multiplayer gaming negativ beeinflussen und somit schaden. Auch wenn er angeblich nur für das Firmennetz sein soll. Ich gebe dir ein Tip, "üben, statt betrügen"

Aus diesem Grund schließe ich hiermit diesen Thread

-thread closed-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du noch ganz bei Sinnen?

Jo es ist ein Cheat aber wieso bist du gleich so aggro??? Ich habe doch bereits erklärt das es nur für das Zocken hier in der Firma ist. Ausserdem finde ich CS sowieso zum ******! Aber auf unseren Kisten hier läuft nicht unbedingt viel anderes und fast jeder hat es installiert! Und ein bischen relaxen in der Mittagspause muss auch sein. Was ist dagegen einzuwenden das man seine Kollegen ein bischen ärgert?!?

Noch was... spielst du etwa ohne den PunkBuster im INet???? Sorry aber dann ist dir eh nicht mehr zu helfen!

Total sinnloser Post oder wie sehr ihr das (Mods)?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir das jetzt beweisen das ich das nur für die Firma benutze?

Wow... wegen einer einfachen Frage wird man hier ins schlechte Licht gerückt, danke!

Üben statt betrügen... wo hast du den Spruch ausgegraben? Um Cheats vorzubeugen gibts Progs wie zB Punk Buster (oder was weis ich)...

Naja hier ist wohl jeder weitere Kommentar zwecklos. Vielen DANK!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...