Zum Inhalt springen

Kult Würmer jetzt auch in 3D


U-- °LoneWolf°

Empfohlene Beiträge

Hoi,

also ich habs damals auch bei Giga gesehen und fands ganz interessant, allerdings nicht super toll & mega geil, das lag aber vielleicht auch dran wie es herüberkam, soviel zum Geplänkel.

Habs nämlich nun letzten Samstag bei einem Freundesbesuch mal selbst gespielt, zwar auf dem Nintendo Gamecube mit Pad, aber dennoch hats nach kurzer Eingewöhnungsphase recht viel Laune gemacht das Spiel. Besonders die Animationen fand ich ziemlich gelungen und grösstenteils putzig. Gut, die Kamera ist während des Spielens vielleicht 4-5x etwas bockig gewesen, sodass man ein paar Sekunden der Rundenzeit verloren hat.

Dann dreht man sich das halt zurecht und gut ist. Ansonsten haben wir beide nen Netten Vorabend mit dem Game verbracht und uns auf vorgebastelten Karten köstlich amüsiert. Allerdings war mir nicht so ganz ersichtlich geworden ob es bis auf ein paar Extrakarten, nur solche zufälligen "Inselstück" Karten gibt, soll heissen, ich habe keine grösseren zusammenhängende Landflächen gesehen bisher.

Ich glaub ich weiss was ich mir heute abend ziehen werde - die Demo :)

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit 2 Wochen die XBox-Version, und ich muss sagen: GENIAL!

Ich dachte auch, dass man das in 3D nicht gut hinbekommt aber wurde eines Besseren belehrt. Es macht wie eh und jeh Spaß, dem Gegner eine Stange Dynamit vor die (bei Würmern nicht vorhandenen) Füße zu legen... also für mich gilt: Daumen nach oben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab worms bei einen kumpel gesehen und es sieht echt genial aus. er hat sich aller 2 min über die steuerung beschwert bzw über die kammera. es ist super umgesetzt vom grafischen und spielerischen.

die videos am ende eines levels sind genial gemacht und einfach nur zum zerschießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage dazu meinerseits:

Habe Worms3D nun auch brav in meine Sammlung aufgenommen und es schon mit Begeisterung gezockt. Nur hab ich nun auf einer LAN eine böse Überraschung erlebt.

Geht es euch auch so, dass das Spiel im Netzwerk schwer zu synchronisieren ist ?

Haben das Problem gehabt, das bei den jeweiligen Zügen immer ca. 30 sek zwischen den einzelnen PCs lagen.

Also z.B. hat Spieler 1 an PC A seinen Zug gemacht und einen Wurm von Spieler 2 ins Wasser geschlagen... Bei PC A hat man das alles perfekt gesehen und auch der Sound war wunderbar synchron.

Nur bei Spieler 2 kam die ganze Aktion erst 30 sek später, will sagen er hat das ganze erste ne halbe Minute später gesehen....

Recht seltsam das ganze, finde ich...

Wir haben alle Einstellungen eigentlich soweit übeprüft und ich bin der Meinung, dass das Netzwerk soweit ok ist. Andere Games mit wesentlich mehr Traffic im LAN laufen auch stabil und schnell, nur Worms3D geht absolut gar nicht synchron.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt ? :confused:

Danke schonmal für die Antworten,

der PHME

P.S.: hab das mit dem Patch noch gar nicht gelesen... werde mir den einfach mal ziehen und es danach noch einmal im LAN versuchen. Vielleicht werden meine Probleme ja grad durch den Patch behoben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht unterschiedliche Windowsversionen benutzt?

Gerade zwischen Win98 und Win2k hab ich schon die abstrusesten Probleme gehabt.

Aber nun zum Spiel:

!!!HAMMER!!!

Das Game ist nur fett. Ich war schon ein begeisteter WWP spieler. Als ich dann hörte, dass das Spiel in die dritte Dimension gehen soll, war ich auch etwas skeptisch. Aber es ist sehr gut umgesetzt. Gut. Ein paar kleinere Bugs (z.B. Kamera) aber trotzdem genial. Man muss sich nur total umgewöhnen. Also mit Granaten und und der Bazooka umzugehen ist nicht mehr wirklich leicht. Aber wenigstens lohnt es sich jetzt mal mit der Bazooka zu kämpfen. Dafür de Cluster-Bombs nichtmehr.

Alles in Allem aber wirklich gelungen.

Und der Preis (27€ bei Amazon) ist wirklich vertretbar.

P.S. Macht auch im Internet tierisch Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...