16. November 200124 j Ahoi, ich bin entsetzt. Mann kauft sich eine neue Waschmaschine und in der Bedienungsanleitung steht am Anfang: Sehr geehrte Hausfrau *grummel*
16. November 200124 j Ich würde das eher so sehen, dass der Waschmaschinenhersteller weiß wie es läuft, bzw wie es laufen sollte . Frei nach dem Motto: Das schlimmste auf der Welt sind Frauen mit Abitur und Führerschein. Denn die nehmen nur Arbeits- und Parkplätze weg
16. November 200124 j Irgendwie... ...logisch Stell dir doch mal vor: Du kommst nicht weiter, drückst F1 und in der Onlinehilfe steht: "Sehr geehrte Administratorin" Klingt doch auch irgendwie komisch MfG backdraft
16. November 200124 j Sauerei! wo bleibt da die Gleichberechtigung?! Nicht zu glauben! Unerhört! Ich werd mir nie eine kaufen, überlass ich dann brav der Person die in der Hauptzielgruppe der Waschmaschinenhersteller liegt..
16. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG>Ahoi, ich bin entsetzt. Mann kauft sich eine neue Waschmaschine und in der Bedienungsanleitung steht am Anfang: Sehr geehrte Hausfrau *grummel*</STRONG>
16. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey: Ich würde das eher so sehen, dass der Waschmaschinenhersteller weiß wie es läuft, bzw wie es laufen sollte .
16. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich bin entsetzt. Mann kauft sich eine neue Waschmaschine und in der Bedienungsanleitung steht am Anfang: Sehr geehrte Hausfrau
16. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fallin: Kann man aber auch anders verstehen, daß nur eine Frau für die Gebrauchsanweisung für eine Waschmaschiene lesen wird, bzw. muß!
16. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> Eine OP kommt deswegen nicht in die Tüte. </STRONG>
16. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Erst wenn die Maschine ums Verrecken nicht funzen will, was?
16. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fallin: <STRONG>Kann man aber auch anders verstehen, daß nur eine Frau für die Gebrauchsanweisung für eine Waschmaschiene lesen wird, bzw. muß! </STRONG>
16. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: Buntwäsche
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.