Zum Inhalt springen

Huuuuuiiiiiiii......


Honkytonk

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog:

@Honkytonk:

Natürlich, wozu bin ich denn da.. biggrin.gif

@Woshty:

Hat Honky sowas öfters ? Ich meine, ich kann mir seinen Fahrstil ja vorstellen (in-30er-Zone-80-Fahrer-und-bei-Kontrolle-"ich-dachte-hier-wär-50"-Sager.. biggrin.gif), aber nur, weil ein paar Plöner sich nach Kiel verirren ? Ich meine, das sind doch keine Terroristen oder so ?

Oder saufen die euch das Bier weg ? Wenn ja, dann..... biggrin.gif

Jedenfalls will ich Honky nur darauf hinweisen, dass in diesem Land Mord eine Straftat ist (AUCH mit Auto) biggrin.gif

Is' doof, ich weiß, aber.... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woshty & Honkytonk:

Okay, ihr bleibt da wo ihr jetzt seit. Ich komme bald und bringe ein paar Männer mit weißen Kitteln mit.... biggrin.gif

Wenn alle ihre Probleme auf diese Art und Weise lösen würden, dann hätten wir bald keine Probleme mehr, aber auch kein "alle".. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honkytonk:

Deine Fahrprüfung kann ich mir richtig vorstellen:

"Habe ich bestanden ?"

"Nein"

*Gasgeb und mit 140 durch feierarbendverkehr ras*

"Habe ich jetzt bestanden ?"

"Ja ja halt an, hier dein Schein, aber lass mich raus hier".....

Das bedarf keiner weitern Erklärung oder ?

Und Woshty hatte wahrscheinlich denselben Prüfer, daher genügte ein "Schüne Grüße von meinem Kumpel...." biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Prüfer stieg ein, begrüßte seinen Cousin meinen Fahrlehrer) und eröffnete mir, daß er schleunigst nach ****** zur dortigen Tüv-Stelle müsste wegen einer teoretischen Prüfung. Es kam der Hinweis, daß es wirklich eilt... Nun ja, jemand noch außer mir mit 120 in der Prüfung über die Landstraße gebügelt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woshty:

Ja ja, hast mal wieder vergessen, deine Tabletten gegen Halluzinationen zu nehmen, wie ? Und schon waren sie wieder da, die bösen Außerirdischen, die dich entführen wollen..... biggrin.gif

@Honkytonk:

Isch ahbe noch keinen Führerschein, aber wenn ich durchfallen sollte, werde ich besagte Methode anwenden, bis ich meinen Lappen oder kein Benzin mehr habe...... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...