Zum Inhalt springen

Mandarinen ohne Kerne !?


action

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe gerade eine Mandarine gegessen und ich mag diese Kerne nicht... Aber da fragt man sich doch, es gibt ja auch welche ohne Kerne... Wie werden die eigentlich gezüchtet? Normalerweise setze ich einen Kern in den Boden und raus kommt ein Mandarinrnbaum.. Und wie ist das bei den Arten ohne Kern??

(Sorry, aber mir ist echt langweilig heute biggrin.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß werden die veredelt. D.h. die kommen aus einem Kern gewachsen und dann wird da irgendwie was rummanipuliert. Wie bei Apfelbäumen, da kann man doch auch so die Äste drankleben, dass ein Baum drei verschiedene Sorten Äpfel trägt. Aber Ihr könnt doch mal an die Maus schreiben, dann zeigt Euch vielleicht der Achim wie das geht smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderarbeit?????

Hmm,*grübel*, das musst du mir jetzt aber genauer erklären Woshty ! Wieso Kinderarbeit?

Hey Moment mal, hast du etwa irgendwas gegen Peter Lustig ??

Eeey Vorsicht! Nix gegen Peter Lustig !

Schliesslich hab ich von dem mehr gelernt als von meinen Lehrern auf dem Gymnasium !!!

biggrin.gifbiggrin.gif

action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich "Kaum ist dieses Thema an Doofheit nicht mehr zu unterbieten, schon ist der dreckige Hund zur Stelle und beweist das Gegenteil", aaaaber dem is' ja gar nicht so ! ICH weiß das Geheimnis um kernlose Mandarinen.

Also:

Das SIND gar keine Mandarinen, sondern genmanipulierte Kirschen, die eine Art Intelligenz entwickelt haben und daher schnell beseitigt werden müssen, bevor sie die Weltherrschaft anstreben.... biggrin.gif

@action:

Peter Lustig steckt übrigens mit denen unter einer Decke.... biggrin.gif

@Woshty:

Deine *Freunde* auch !! biggrin.gif

Seit gewarnt, denn ich habe keine Lust, schon wieder die Welt zu retten. Schließlich muss ich ja auch noch ARBEITEN... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...