Zum Inhalt springen

Joe sagt hallo


Jackhammer_Joe

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von FinalFantasy

Auch hallo. :D

Nicht jeder muss sich Montags mit Server rumschlagen, auch wenn man Fachinformatiker is.

Manche verzweifeln auch an Anwendungen.

Lust hab ich irgendwie auch keine.... :confused:

hallo joe

kommt mir sehr bekannt vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs und Mädels.

Keine Müdigkeit vortäuschen. Es ist mal wieder ein Wunderschöner Montag. Die Sonne scheint (hoffentlich irgendwann im Laufe des Tages, und oder nicht bei uns). Die Vögel zwitschern (leider auch nicht bei uns). Und die gute Laune unseres Chefs ist richtig erfrischern und aufheitern (eher ängstigend und verstörend).

Aber nichts dessotrotz:

WIR WERDEN NICHT UNMOTIVIERT IN DEN MONTAG GEHEN. WIR WERDEN UNSERE ARBEIT ERLEDIGEN.

Ob mit oder ohne dreistündiger Kaffeepause :P

MVG

need-some-blood

PS: Habe ich erwähnt, dass ich noch Urlaub habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von need-some-blood

Weil

a) meine Lebensgefährten zur FH musste. :hodata

B) ich gerne morgens früh aufstehe :eek:

c) noch einiges am Haus tun muss :rolleyes:

d) noch ein wenig zocken wollte :D

MVG

need-some-blood

zu a) klingt logisch - ist aber kein hinderniss weiterzuschlafen

zu B) fachinformatiker und früh aufstehen - unmöglich

zu c) du hast doch ne freundin...

zu d) findet man zu früh auch jemanden auf nem server? bzw was für n spiel zockst denn?

ps: für was steht das V in deinem mVg? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jackhammer_Joe

zu a) klingt logisch - ist aber kein hinderniss weiterzuschlafen

zu B) fachinformatiker und früh aufstehen - unmöglich

zu c) du hast doch ne freundin...

zu d) findet man zu früh auch jemanden auf nem server? bzw was für n spiel zockst denn?

ps: für was steht das V in deinem mVg? :confused:

Antwort a) Du kennst meine Freundin nicht. Sie besitzt die hinreißende Gabe, zehn mal ins Zimmer zu kommen, um mir zu sagen, dass sie mich liebt oder um mir einen Kuss zu geben. Eigentlich schön. Doch letztendlich auch schlafraubend.

Antwort B) Auch hier bin ich anders als dir Standartfall

Antwort c) Eben für sie mache ich es.

Antwort d) Sicherlich das INet ist groß. Verdammt groß. Alles von Shootern bis zu Strategie.

Antwort e)

Hat was mit meiner persönlichen politischen und religiösen Weltanschauung zu tun. Welche ich hier aufgrund der komplexität und der Board-Regeln nicht näher erläutern möchte

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...