Zum Inhalt springen

es ist geil ein mann zu sein???


EvilKneevil

Empfohlene Beiträge

hat gestern zufällig jemand diese tolle neue show auf rtl2 gesehen mit dem noch tolleren christian (ist das nich n bißchen zu spät??) vom unübertroffen tollen big brother?

ich hab in der werbepause zwischen den simpsons mal rübergezappt und kann nur sagen: es ist ganz schön peinlich ein mann zu sein! was will man mir denn mit so uralt-(möchtegern)-macho-sprüchen vom fernsehen und bier sagen? das war weder lustig noch sonstwas, aber es gibt bestimmt genug assis die sowas gucken...

oder hab ich vielleicht auch nur das beste verpasst? :D ich glaube nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon als nicht-fern-gucker auf eure buh-Rufe:

Wenn ich mir doch manchmal die Leute betrachte, die im FS moderieren (und nicht gleich loskotzen muß ;) ) denke ich, daß es die große Ausnahme ist, wenn jemand TV-mod ist und trotzdem keinen an der Klatsche hat...

Und Macho-Sprüche fallen nun mal unter die Kategorie "hatse-nicht-alle", u.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das schlimmste an der Sache: Die (von RTL2) hören auch nicht auf mit dem Big-Brother-Schund... sie verlegen es einfach auf ne Insel... und sobald die Kandidaten wieder da sind, fangen die sicher auch alle zu "singen" an (wenn man das so nennen kann), weil jeder der mal im Fernsehen war, kann automatisch auch singen... *ohrenzuhalt*

Ach, und ganz nebenbei züchten wir uns doch mal wieder ne Band, diesmal möglichst gemischt-geschlechtlich... damit ja möglichst viele Fans was zum Ankucken haben...

Wenn RTL2 nicht Andromeda und Stargate im Programm hätte, würd ich ein Flugzeug auf die Programmdirektion werfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guybrush:

<STRONG>Hi!

Ich hab's auch in der Simpsons-Pause gesehen. :)

Ihr dürft das nicht so ernst nehmen. Ich glaub' nicht, dass sich das irgendjemand ansieht, um Tipps zu bekommen. *g* Eher, um die Werbepausen auf anderen Sendern zu überbrücken. :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr eigentlich vom deutschen Fernsehen?

Bei einer Chance von 100 zu 1 auf eine gute Sendung, war's doch klar, daß da Müll rauskommt - allein weil RTL2 dafür verantwortlich ist!

Ehrlichgesagt laufen doch gut 4/5 aller guten Sendungen eh auf den Dritten und Kultursendern, und die guckt halt keiner, weil sie kaum jemand versteht.

Unsere Konsumgesellschaft braucht Sachen, die locker flockig konsumierbar sind und keine Nachwirkungen (z.B. in Form von Gedanken ;)) haben. Und am besten läuft's eh, wenn man grad Sachen macht, die schonmal Erfolg hatten, denn dann muß man sich nichtmal auf etwas neues einstellen.

Aber so eine Diskussion hatten wir ja grad erst - im "Schwule Mädchen"-Thread ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab diese dolle Sendung nicht gesehen, aber ich scheine ja echt was verpasst zu haben :D

Also ich würde sagen, RTL2 ist defenitiv noch beschissener als Scheiße hoch 9!! Man gucke sich nur mal diese Reportagen nach 22:00 an - ist Deutschland wirklich so arm dran?? :confused:

Wohl nur, wenn weiter diese Pseudo Stars so hochgeputscht werden und jeder, der eine Banane schälen kann, auch eine eigene Sendung kriegt.

Aber mal zu den guten Seiten des TVs (die soll es ja auch geben...) Kennt Ihr die Sendung von Benjamin v. Stuckrad-Barre auf MTV (Do. 22:00)???

Die ist echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um mal von dem RTL2-gemotze wegzukommen:

Den Raab finde ich auch nicht viel niveauvoller als Christian!

Und ich schaue mir solches - nennen wir es mal Trivial-TV - auch ganz gerne mal an. Wie bFQ schon gesagt hat, man MUSS dabei nicht grossartig nachdenken. Und das finde ich gelegentlich auch ganz entspannend.

Und wer aus Christians "Frauen ins Bett und an den Herd"-Sprüchen noch irgendeine Lehre ziehen will, der hat's nicht verstanden!

btw. Vergleichbar ist das übrigens häufig mit 3D-Shootern (nicht die Taktischen, eher sowas wie Q3 oder UT). Da setz ich mich auch nur vor, um mal die Gehirnwindungen zu entknoten. Ohne viel nachdenken zu müssen (wahrscheinlich bin ich deswegen so schlecht, sollte öfters mal überlegen beim Spielen :D)!

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlondeSuende:

<STRONG>

Wie bistn du drauf? Ich möchte mal meinen dass die so gut wie jeder von uns versteht aber wenn mann so oft sieht wie schlecht die Tiere in der Wüste, die Eingeborenen in Afrika und die Kinder in der dritten Welt dran sind bekommt man irgendwann einen heulkrampf und schuldgefühle (von der Nebenwirkung "Nachdenken" natürlich) dass man ja selber auch mit dran schuld ist indem man den Zerfall der Ozonschicht unterstützt usw. Klar ist das alles sehr interessant aber andauernd muss sowas nicht sein. Ich will auch mal entspannen bei irgendeiner Schnulze oder meinen Adrenalinspiegel in die höhe jagen bei einem guten Film. Ich schau mir deshalb auch Welt der Wunder an (was im Grunde das gleiche ist) oder mal einen dieser Kultursender.

Ich hab jetzt a weng übertrieben aber ich hass es einfach wenn jemand alle anderen abstuft... entschuldigt Leute, wenn ich etwas arg übertrieben hab....

Blondie</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach was bin ich froh, dass ich nur ard zdf, wdr und rtl (sat 1 mit schnee zaehlt net!) hab...

aber mal zurueck zum thema, obs toll is ein mann zu sein oder so...

also mal abgesehn davon, dass ich kein mann bin und das dementsprechend nicht beurteilen kann... aber zu dem frauenfeindlichen kann ich was sagen:

also welche frau nimmt denn bitte sowas ernst ?

ich mach uach witze ueber frauen, schimpf auch ueber frauen am steuer und lache uebers PMS...sowas faellt bei mir unter gesunde selbstironie.

und die jugend, die so ein macho-gehabe annimmt:

also a ) ist bei den meisten eh schon hopfen und malz verloren... (zb. EY alta, hassu das bunny da gesehn? ey krasse braut! heyhey, was gucksu ? willzu meine faust kennelernen???)

undnder rest weiss des einzuschaetzen... ich glaube nicht das jemand so vom fernsehn beeinflusst wird, dass das seine ganze praegung durchs umfeld umkrempelt...

sodele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n:

<STRONG>und die jugend, die so ein macho-gehabe annimmt:

also a ) ist bei den meisten eh schon hopfen und malz verloren... (zb. EY alta, hassu das bunny da gesehn? ey krasse braut! heyhey, was gucksu ? willzu meine faust kennelernen???)

undnder rest weiss des einzuschaetzen... ich glaube nicht das jemand so vom fernsehn beeinflusst wird, dass das seine ganze praegung durchs umfeld umkrempelt...

sodele...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>Also, um mal von dem RTL2-gemotze wegzukommen:

Den Raab finde ich auch nicht viel niveauvoller als Christian!

Und ich schaue mir solches - nennen wir es mal Trivial-TV - auch ganz gerne mal an. Wie bFQ schon gesagt hat, man MUSS dabei nicht grossartig nachdenken. Und das finde ich gelegentlich auch ganz entspannend</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EvilKneevil:

<STRONG>

abgesehen davon, daß stefan raab zwar auch nicht gerade intellektuell, aber dafür wenigstens lustig ist:

hast du dir die sendung mal angeguckt? wenn du das entspannend findest dann würd ich mal beim onkel doktor vorbeischaun... ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,

ich wette hier regen sich über die hälfte der kerle nur auf um gut da zu stehn *g*

wenn man sich sonnen scheiss anschaut kamma doch wenigstens lachen. ich glaube die zeiten in denen das einer ernst nimmt sind lang vorbei.

versuch doch mal ne moderne frau rum zu schupsen oder zu schicken..die zeigt dir nen vogel und is weg.

also was solls...öfters mal ehrlich abfeiern über mist als immer drüber aufregen!

so long

sei nicht dumm----sei schlau!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 10:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von RogerRabbit ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr bei primitiven audio-visuellen Übertragungen? (Zitat aus Nextgeneration glaube ich)

Ich muß gestehn das ich früher viel vor dem Fernseher hing und mir überwiegend Schwachsinn angeschaut habe. Nach 1,5 bis 2h habe ich dann gemerkt das nichts vernunftiges kommt und habe dann abgeschaltet. Das Resultat waren bis zu 2h totgeschlagene Zeit :(

Als Fazit habeich jetzt keinen Fernseher mehr (auch keine TV-Karte).

Wer Fernsieht darf sich darübernicht aufregen, denn schon zum Zeitpunkt des einschaltens ist bekannt das man sich die nächste Zeit mit rein passivem Medien-Konsum auf primaten niveu abgibt. (kann mal auch recht entspannend sein...manchmal fehlt mir mein Fernseher schon)

Betr. Gleichberechtigung: Es gibt Frauen die sind einfach Gleichberechtigt aufgrund ihres Verhaltens und dann welche die darauf warten das ihnen diese Rechte "gebracht werden".

Sich über alle diese Spinner in der Welt aufzuregen ist sicherlich nicht gut, denn dann sinkt die eigene Lebenserwartung aufgrund des Stress vermutlich auf 30-40.

Und wenn Frauen sich über solche Idioten aufregen sind sie selber schuld. Was erwarten sie von einem Testosteron (bestimmt falsch geschrieben) gesteuerten Alpha-Männchen???

Greetz Ketzer

"Es ist der Fluch der Intelligenz die Dummheit anderer zu sehen"

p.s. Ist nicht so krass zu verstehen, nur ein gedanklicher Ansatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...