Zum Inhalt springen

heiteres texte/lyrix raten!!!


-cta-

Empfohlene Beiträge

hab auch noch was......

Is’ so schön still. So ruhig und friedlich. Angenehm. Alleinsein hat was für sich.

Und dann: Zing -Bumm - Du hast Dich wieder mal verliebt. Wolke Siebzehn. Und der Himmel bricht über Dir zusammen - Kawumm. Du warst noch nie so verrückt nach einem Kerl,Du weißt nicht, ob Du lachen sollst oder heulen,Du zerbrichst Dir den Kopf und dann das Herzund dann würdest Du am liebsten Sterben.

Bis dann wieder alles vorbei ist. Wieder alles schön ruhig ist. Bis der ganze Austand von vorne anfängt:

Da klingelts wieder - bimbam. Du willst es am liebsten rausschreien. Der Bann ist gebrochen. Der isses, der ist süß. Du hast ihn, keine Frage, das ist es.

Bis es wieder vorbei ist. Schön ruhig, und friedlich. Du bist allein und mit Dir zufrieden,und dann fängst Du wieder Feuer, und dann ist der Teufel wieder los. Und dann verliebst Du Dich wieder.

Also: was soll der Blödsinn?

das errät bestimmt niemand.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner:

<STRONG>

Danke :), aber was bedeutet denn *hugs*?

Das da oben kommt mir bekannt vor, aber kann es im Moment nicht richtig einordnen.

--

Tailgunner</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga:

Das Online-Wöterbuch benutze ich auch immer :)

@All:

Neuer Text:

"You get drunk every night

You can't get drunk on life

Shouting at the world you'll never change

But it's what's inside you've got to rearrange"

--

Tailgunner

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 19:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner:

<STRONG>

Neuer Text:

"You get drunk every night

You can't get drunk on life

Shouting at the world you'll never change

But it's what's inside you've got to rearrange"

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saga:

<STRONG>

Nowhere von Therapy? !! :D

"I think I've gone insane, I can't remember my own name

I think I've gone insane" => Das ist mein Lieblingssong von Therapy? (War jetzt extra nur ein Textsniplet, falls das auch noch jemand raten möchte ;))</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q:

<STRONG>Also die Gruppe ist Aerosmith, aber der Titel???

Keine Ahnung! Ich bin nicht so in der Materie drin.

Der Film, den Du angesprochen hast, das ist Armageddon mit Bruce Willis und Liv Tyler.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner:

<STRONG>Wenn ich ruhige Sachen höre, dann z.B.:

"No nothing makes sense

Noting seems to fit

I know you'd hit out

If you only knew who to hit

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner:

<STRONG>

Hey, schon wieder richtig :) Das Lied heißt 'Acrobat' vom Album 'Achtung Baby', meiner Meinung nach neben dem Album 'The Joshua Tree' das beste von denen.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...