Zum Inhalt springen

Freitagsarbeit


Sill-el-Mot

Empfohlene Beiträge

Hi

Welche arme S** muss Freitags noch so lange Arbeiten???:(

gibbets da draussen noch irgendjemanden, der mein LEIDEN teilt???

naja eigentlich ist es ja nicht so schlimm, mach das ja schliesslich freiwillg :confused:, weil ich gleich im anschluss noch auf ein konzert will und sich die heimreise (!!!!) nicht lohnt (sind immerhin 2 Std:( )

*trost spend* (@all die noch arbeiten müssen)

gruß sillie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte soll an Freitag 16 Uhr so ungewöhnlich sein?

die schönste Zeit der Woche ist der Frreitag nachmittag.

Keine User, keine Marketingabteilung( die haben noch nicht einmal den Status 'User'), Vorstand auch weg.

Perfekt.

Doom übers Netzwerk.

Eine Runde CS.

Einfach schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

@hobbes: in deiner signatur ist ein kleiner fehler, wenn mich nicht alles täuscht heisst das nicht: selig ist ...

vielleicht, mir gefällts so aber besser!

Original geschrieben von Sill-el-Mot

mein proggy läuft noch net so richtig, aber bald :D

Hast du die Mittagspausen-Überlänge schon eingebaut? *hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sie an

es ist mal wieder so weit: ES IST FREITAG

schon ganz schön lange ich weiß, ich weiß immerhin schon 14 std und 48 min aber mir ist grad eingefallen, das ich ja letzte woche einen thread aufgemacht habe und den wollt ich mal wieder nen bissl auffüllen :)

Also Wie geht's den ganzen Arbeitern da draussen?:D

PS: @all die gleich ins WE gehen: Have Fun and a nice Weekend

Gruß Sillie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

und wann kommst du morgens auf arbeit?

ich bin um kurz vor 8 hier und mach mich um 16, 16.15 aus dem staub.

He nachdem wie ich aus den Bett komme :D

Ausserdem, muss ich noch einige Stunden reinarbeiten....wenn ich es nächste woche endlich schaff um 6.45 ausn Bett zu kommen, werde ich auch nicht mehr bis 17.00 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

He nachdem wie ich aus den Bett komme :D

Ausserdem, muss ich noch einige Stunden reinarbeiten....wenn ich es nächste woche endlich schaff um 6.45 ausn Bett zu kommen, werde ich auch nicht mehr bis 17.00 bleiben.

Da kann ich nur sagen selber schuld:D :D :D

ich bin mehr oder weniger gezwungen um 8 anzufangen, weil ich da die beste Zugverbindung hab:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

Da kann ich nur sagen selber schuld:D :D :D

ich bin mehr oder weniger gezwungen um 8 anzufangen, weil ich da die beste Zugverbindung hab:p

Tzja da ich keinen "zwang" habe haut das nicht so hin. Mit zwang, früher z.b. BS geht das auch ohne Probleme :)

Aber naja ich hab auch kein Problem mit FR lang arbeiten, ist für mich auch kein anderer Tag wo ich eher heim muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...