Veröffentlicht 20. Januar 200421 j Hey liebe Fisi's! Wer kommt denn von euch aus Hessen? Region Kassel...Ich bin im ersten Lehrjahr und würde gerne mal mit anderen Fisis aus der Umgebung schnuddeln :-) Also meldet euch, euer KuLLeRauGe
20. Januar 200421 j ich komme aus hessen allerdings bezweifele ich das frankfurt zur region kassel gehört Über was wolltest du denn "schnuddeln?! ":confused:
21. Januar 200421 j Original geschrieben von lichtbringer Über was wolltest du denn "schnuddeln?! ":confused: Kleiner regionaler Unterschied in der Sprache schnuddeln = reden Wohne zwar in WI, komme aber aus Eschwege. btw: FI/AE
23. Januar 200421 j komme aus hanau und bin A/E - scheint wohl nicht viele kassler fisis hier zu geben?
23. Januar 200421 j Ich arbeite am Frankfurter Flughafen, also vielleicht sollt eman dann eher ein Mittelhessentreffen machen
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Haui Ich arbeite am Frankfurter Flughafen[...] Direkt bei Fraport? Du waerst noch bis vor nem halben Jahr Konkurrenz fuer mich gewesen. :D
4. Februar 200421 j Nee, scheint echt net viele zu geben. Erzählt ma n bißchen was über euch. Ich bin 19, weiblich und arbeite anner Uni Kassel...