Zum Inhalt springen

Deutsche ELF?? Flaschen!


digi-pex

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Fußballfans,

das geht mir schon seid mehrere Tage durch den Kopf. Also ich bin ein Italiener und spiele selbst Fußball und weiß wie sowas läuft.

Das Spiel 4:1 gegen die Ukraine hat sich die Deutsche ELF GEKAUFT!!! Das Hinspiel war doch schon zuviel für die Deutsche ELF; 1:1 und das durch einen Masseltor von den Deutschen!

Warum? Weil die Deutschen immer dabei waren, EM und WM und dieses Jahr wäre es das erste Mal und das können sie nicht verkraften. Komm schon Leute, was soll das? Überlegt doch mal, in jedem Eckball ein TOR! Ein bischen zuviel Glück, nicht war? Die Abwehr der Ukrainer war doch im gegensatz zum Hinspiel total beschissen! Die Ukrainer sind nicht so schlecht wie sie gezeigt haben. Normalerweise wären die Ukrainer an stelle der Deutschen in der WM, sie haben es nämlich noch nie geschafft in die WM bzw EM.

Was ist mit Holland? Holland hat sich sehr verbessert, doch dieses Jahr mußten sie einstecken und haben mit Würde verloren. Ja, ja die Sache mit Rudi der angespuckt wurde... Das sind alte Geschichten und haben jetzt nichts mehr mit Fußball zu tun sondern mit HASS! Meine Meinung bleibt, daß das Spiel gekauft wurde, denn wo findet man jetzt noch Sport ohne das es um Geld geht? Es ist jetzt nur eine Frage des Geldes: Hast du Kohle bist du was... Sport ist jetzt nur Geld.

Was war mit gesten? Juventus hat 4:0 gewonnen und was kam dann von der deutschen Seite??? Genau: PROTEST Warum?? Weil sie nicht verlieren können. Es heißt ja das sie Protest gespielt haben, weil das Spiel 2 Mal verschoben wurde. Was soll das??? Was kann der Mensch gegen die Natur machen? Es gab halt 2X Nebel, und? Juventus hat doch auch gespielt. Ich wette, wenn Leverkusen gewonnen hätte, gäbe es auch kein Protest, abgesehen davon wurde es sowieso nicht anerkannt. Aber egal was ich hier geschrieben habe ist meine Meinung...

Was sagt ihr darüber?

Gruß Peppi :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 12:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Peppi2000 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Also mit Turin gegen Leverkusen is es doch so dassbeide seiten protest eingelegt haben und sie sich darauf geeinigt haben das spiel am 30 Januar nachzuholen - hatte die uefa aer was dagegegn. Und wenn man erst um 2 uhr ins bett kommt vor nem wichtigen spiel is das auch so ne sache. Bin zwar kein leverkusen fan aber ich glaub du siehst das falsch.

Ach ja zu Deutschland sag ich nix. wir werden sowieso wieder kläglich scheitern bei der wm.

Mfg Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Leben !

Die Holländer sind nur raus weil sie nicht soviel Geld wie wir Deutschen haben.

Wir Deutschen können nichts und kaufen uns Grundsätzlich alles, sind halt nicht so toll wie Ihr Italiener.

Obwohl so toll könnt Ihr auch nicht sein, sonst hättet Ihr ja das Geld und könntet Euch alles kaufen.

Achso und nur so ein Tipp von einem Deutschen, ich würde an Deiner Stelle sowas nicht posten, denn wir Deutschen mögen es gar nicht wenn man uns auf den Zahn fühlt !

Also schön aufpassen im Leben und nicht zu nah an die Bahnsteigkante.................der Deutsche hinter Dir könnte gekauft sein.

;););)

p.s. es sagte ein Herr zu einer Dame:

"Würden sie für 1000 DM mit mir ins Bett gehen ?"

es sagte die Dame: "Was glauben sie was ich bin?"

der Herr "Was sie sind haben wir gerade geklärt, wir

verhandeln jetzt nur noch den Preis!"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wäre das Quali-Aus wirklich das Beste gewesen. Das hätte dann zwei Jahre Zeit zum Nachdenken und Neuaufbau gebracht. Doch nun? Muß Rudi Ratlos sehen, wie er aus der momentanen Situation im Deutschen Fußball genug rausholt, um die Zwischenrunde zu überstehen. Heißt: Wieder auf die "alt Bewährten" setzten, damit es im Falle einer Klatsche nicht heißt: "Warum hat er nicht die (ehemals) erfolgreichen Spieler genommen?"

Nunja... die EM kommt ja auch in ein paar Jahren und dazu gibts auch ne Quali -> neues Spiel , neues Glück ! *fiesgrins*

@Peppi2000:

Findest du deinen Beitrag nicht irgendwie leicht verallgemeinernd, diskriminierend und volksverhetzend??? Wenn du da ein anderes Volk genommen hättest, wäre hier die Hölle los...

Leider stimmt es, dass es generell weltweit immer weniger Leute gibt, die auch mal einstecken und verlieren können.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Polli,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstell vom Polli:

Achso und nur so ein Tipp von einem Deutschen, ich würde an Deiner Stelle sowas nicht posten, denn wir Deutschen mögen es gar nicht wenn man uns auf den Zahn fühlt !

Also schön aufpassen im Leben und nicht zu nah an die Bahnsteigkante.................der Deutsche hinter Dir könnte gekauft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peppi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Dann hättest Du nämlich die 3 zwinkernden Smilies gesehen und wüsstest auch das das keine Drohung war.

Du willst hier nur provozieren und sowas hat hier nichts zu suchen.

Werde erstmal Erwachsen und schön in der Schule aufpassen, dann lernst Du vielleicht auch mal was Ironie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Polli,

ich bin erwachsen genug und kann zwischen Ironie und Drohungen unterscheiden. Was du geschrieben hast war eine Drohung und keine Ironie und schiebe es nicht auf die Smilies.

Ich bin nicht hier um zu provuzieren, mal davon abgesehen. Außerdem ist mir diese Diskusion zu kindisch, streite dich mit jemandem anders.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peppi2000

Ja klar, haben die Deutschen sich das Rückspiel gekauft. So ein Humbug. Die Ukraine stellt sich das teuerste Trainingszentrum in Europa hin und übrigens hat der Fußball Präsi von denen letztes Jahr knapp über 1 MILLIARDE Mark eingenommen. Ich glaub kaum, daß die Kohle brauchen, die brauchen eher ne Kopfballstarke Abwehr!! :D

Drückt die Daumen für die Auslosung morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach jaaa, der Fußball! Nationalitäten! Grenzen! schön oder?

also, ich persönlich kann mir nichts besseres vorstellen als Grenzen! Das muß ungeheuer toll sein, auf irgendwelche andren Leute die sich hinter einer solchen Grenze befinden rumzuhacken! Das zeugt auch von Intelligenz! Jawohl! Wenn man nämlich sich als einen besseren, oder jemand anders als einen schlechteren Menschen bezeichnet, obwohl beide 2 Augen, 2 Ohren, einen mund, mehr oder weniger Haare auf den Kopf, und so weiter haben, dann zeugt das von einem gewaltigen Selbstvertrauen, das nur auf ien gewaltiges Maß an Intelligenz zurückzuführen ist!

zur Erläuterung: Grenzen kann man sich auch selbst auflegen, indem man andere Menschen unsympathisch findet! Das ist auch eine Form von ausgrenzen! Diese Leute sind ganz besonders intelligent! weil sie können ja ihre eigenen Grenzen definieren, jawohl! Und weil ich nicht auf Intelligenz stehe, find ich intelligente Leute ******... ich will lieber doof sein! zwischen angeblich doofen 5-jährigen gibt es nämlich keine Grenzen! komisch, nicht? warum wohl? muß wohl daran liegen, daß sie nicht intelligent genug sind...

und nun zum eigentlichen Thema....

Deutschland hat bereits im Hinspiel gegen die Ukraine gezeigt, daß es im Kopfballspiel überlegen war! Man bedenke das fragwürdige "Nicht-Tor"!!! (war übrigens auch nach ner Ecke) das haben diese Menschen zum Rückspiel kräftig geübt, weil sie haben ja ein paar Zellen im Kopf, die für das menschliche Denken verantwortlich sind! Offensichtlich wurde hier von dieser Funktion gebrauch gemacht! Draus sind wiederum Tore nach Ecken entstanden, weil wenn wann das übt, dann klappt das nämlich besser! Wie mit Autofahrn! Kupplung kommen lassen... klappt erst nicht so gut, ein paar Monate später: kein Problem!

die Ukraine hat sehr schwach gespielt, wird immer gesagt. Mag sein, aber haben die Deutschen nicht auch gut gespielt? Ich habe nicht schön gesagt, sondern gut! Sie haben gekämpft, sich reingehängt und wirklich einsatz gezeigt! Dann haben sie gewonnen... ist das schlimm zu gewinnen, wenn man sich dafür einsetzt? ist man denn gleich bestochen worden? würde sich die Ukraine bestechen lassen, nur um NICHT bei einer WM dabeizusein? merkwürdiger Gedanke...

Sicherlich ist viel mehr Kommerz in den Fußball reingekommen in den letzten Jahren. Aber wenn hier jemand behauptet er wüßte alles über den Fußball, weil er ja selber spielt, dann frage ich mich, warum ausgerechnet bei dieser Person derartige Gedanken aufkommen? Weiß er denn nicht wie schön das Gefühl ist, 3 Gegenspieler auszudribbeln und dann das Leder gekonnt am Keeper vorbeizuschieben? ist so ein Gefühl mit Geld zu bezahlen? für mich persönlich nicht! ich liebe diesen Sport und lasse mir von keinem Geld der welt vorschreiben wie ich zu spielen habe! Und von Leuten, die Spiele bestreiten, bei denen es um eien WM-TEILNAHME geht ist es schlichtweg unvorstellbar, sich das wegen einer Summe X entgehen zu lassen! Der Marktwert eines Spielers steigert sich doch zudem noch enorm bei einer WM Teilnahme, um das Argument noch mal von der anderen Seite auszuhebeln...

Also, es tut mir ja leid, daß ich hier nen halben Roman schreiben mußte, aber das liegt zu einem nicht unerheblichen Anteil an dem Mist der hier vorher teilweise fabriziert wurde! Ich hoffe, ihr kommt mal wieder auf den Teppich zurück und wünscht der Mannschaft mit dem besten Fußball die WM-Krone, anstatt sich hier verbal zu enthaupten!

bis hier war alles ernst gemeint und jetzt ein bischen witz:

Danke fürs zuhörn, zurück in die angeschlossenen Funkhäuser... ;) so'n Post ohne Smilez wär ja unerträglich... :D:D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 15:58: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...